wen ein junge dich ins kino ein läd ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Einladung muss selbst in deiner Altersgruppe noch längst nichts darüber aussagen, das der betreffende Junge in welchen Du bereits verliebt bist auch seinerseits in dich verliebt ist, so einfach ist das nicht. Allerdings ist der Junge zumindest auf eine noch nicht genau definierte Art und Weise auch an dir interessiert und das ist doch schon mal eine ganz gesunde Ausgangsbasis.

Hi, süss!!!

Es ist doch süss von ihm , dass er dich ins Kino mitnehmen möchte! fühle dich geehrt! Er hat dich gefragt!

Er möchte Zeit mit dir verbringen, geniesst sie zusammen! es wird sicherlich schön werden!

vieleicht möchte er auch mit dir, so wie du mit ihm Händchenhalten , wenns keiner sieht, mit dir kontakt aufnehmen.....

wer weiß das schon...

wenn du ihn mags, gehe ruhig hin und habt spaß, und wenns nicht so ganz funkt, naja... dann sollte der Film ein guter sein!

Viel Glück!

Nik!

Kann man denn heute niemanden mehr einfach und Kino einladen ? Wenn ihr merkt, dass es paßt, wird's vielleicht mehr. Bis dahin chill mal !

Julia230802
Fragesteller

danke für deine antwort und du hast wirklich recht ich sollte mal chillen

ja die Wahrscheinlichkeit zumindest ist groß

Julia230802
Fragesteller

danke das hilft mir sehr weiter

Du scheinst 13 zu sein. Er ist nicht sofort in dich verliebt, nur weil ihr ins Kino geht.. mach dir da keine Hoffnungen, sodass du später nicht enttäuscht bist.^^