Ein Junge hat mich gefragt ob wir mal ins Kino gehen, was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag, dass du dich da unwohl bei fühlst oder dass du das eben einfach nicht möchtest... Nichts ist besser als die Wahrheit :)

Wenn du nicht willst dann willst du nicht. Allerdings wenn er auf dich steht könnte es ihm das Herz brechen (spreche da aus Erfahrung)

Sag ihm das duschen was anderes vorhast und wenn er noch mehr Daten vorschlägt dann musst du ihm sagen das du ihn zwar nett findest aber nicht mehr von ihm willst.

Jeditb 17.01.2017, 21:14

duschen? xD

0
DerHulk14 17.01.2017, 21:14

Oh Autokorrektur 😂

0

"Nein, ich möchte nicht mit Dir ins Kino gehen". Ganz einfach. 

LG Arethia

"Danke, aber ich verzichte"
Wenn er fragt warum: "Ich möchte nur mit dir befreundet sein, mehr nicht" (falls du das überhaupt willst).
Oder irgendwie so.... Hauptsache du verletzt seine Gefühle nicht zu sehr ;)

Da gibt es so ein Wort, das nennt sich "Nein" , es ist eine negative Antwort auf eine Frage, die positiv oder negativ beantwortet werden könnte

Hier ein kleines Beispiel:

Peter zu Sarah: "Sarah, möchtest Du mit mir ins Kino gehen?"

(Jetzt könnte Sarah mit Ja oder Nein antworten, also positiv oder negativ)

Sie antwortet also mit Nein, negativ

Sarah zu Peter:"Nein ich will mit Dir nicht ins Kino, Peter, ich finde dich zwar wirklich sehr nett, aber das wars auch schon."


Das ist doch nicht allzu schwer zu verstehen, wie? sollte auch für geringfügig intelligente Menschen wie Dich verständlich sein

Jeditb 17.01.2017, 21:15

lol wie hast du nur dieses Beispiel gefunden xD Das passt ja richtig zu Frage oO

0
JablesHawk 17.01.2017, 21:22

"...geringfügig intelligente Menschen wie Dich..."

Alter...

0

Was möchtest Du wissen?