Wenn jungs dich hauen sind sie dann in dich verliebt?

8 Antworten

NEIN.

Auch wenn viele schlagende Männer das behaupten, nachdem sie ihre Partnerin in die Notaufnahme geprügelt haben.
Wer anderen Schaden zufügt, liebt nicht. Liebe kennt keine Gewalt. Liebe möchte, dass es der geliebten Person gut geht.

Und wer jetzt schon schlägt, wird es später genauso und vermutlich noch viel härter.

ZoeyPauk  12.11.2022, 16:56

Ich vermute das die Fragestellerin damit das spielerische und leichte auf die Schulter z. B. hauen meint

Jioscha  12.11.2022, 17:02
@ZoeyPauk

Dann stünde nichts im Weg, das zu schreiben...
Angesichts der Formulierung hier, kann man alles reininterpretieren. Und man sieht ja an den Antworten, dass man es als Schlagen liest.

Sie könnte, wenn sie es als "harmlos" meint, das auch jetzt noch als Ergänzung schreiben oder unter die Antworten.

Nein, wohl eher das Gegenteil.

Menschen die andere schlagen , sollte man meiden oder anzeigen !

Was meinst du mit hauen?

Das aufziehende Necken, wo man der Person auf die man steht, leicht auf die Schulter haut, sobald der andere einen z. B. spaßeshalber ärgert? Dann wäre das ok und könnte sehr gut möglich ein Anzeichen für Interesse sein. Wäre aber nicht das einzige Anzeichen worauf man achten sollte, um sich wirklich sicher zu gehen.

Richtiges schlagen hingegen, also so das es weh tut und aus Wut bzw einem Streit oder ähnlichem heraus entsteht, ist alles andere als ein Anzeichen für Verliebtheit. Und im dem Falle wäre zu raten dich von der Person fernzuhalten wie nur möglich!

Kommt drauf an. Wenn sie dich echt verprügelt haben, gehören sie sich angezeigt - oder du haust zurück.

Wenn sie dich etwas geneckt und bei dieser Gelegenheit ein, zwei Kläpse verpasst haben, ist es nicht so schlimm.

Mir sagte zu Teenie-Zeiten mal jemand: mit dir kann man so schön raufen - du passt wenigstens auf, dass du niemandem weh tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welch dämliche Idee NEIN es ist Gewalt egal wie man es bezeichnet oder was die Motive sind es ist und bleibt Gewalt und das sollte sich niemand gefallen lassen