Wie schreibt man ein fremdes Mädchen (17) an?
Ich haue mal ein Beispiel heraus und sagt mir was ich besser machen und oder raustreichen sollte.
Hi, Was war heute, für dich das auffälligste Ereignis?
Ich finde dein Stil aus dem zweiten Beitrag toll. Schwarz Steht dir voll gut, dein Mantel lässt dich elegant aussehen. Was mich aber dazu gebracht dich anzuschreiben, ist deine Austrahlung. Es strahlt Charme aus.
LG *****
5 Antworten
Mach das:
ey puppe schick nudes
Diese Altersklasse ist schon vorbei. Nudes muss man sich erarbeiten, wenn für dich darum geht
Würde wohl eher zu einer Rentnerin passen der Text. Nein aber jetzt ernsthaft, der Text wirkt sehr unentspannt, sehr auf Krampf. Schreib einfach was lockeres. "Hey, ich finde du siehst auf Bild 2 echt hübsch aus." Oder sowas in der Art.
da läuft ja der Schmalztopf aus..
ein einfaches Hallo, ich finde dich nett.
würde erst mal reichen.
Wenn du eine Ü55 aufreißen willst, ist dein Text perfekt.
Schreib eher sowas wie „Hey, ich finde du siehst auf deinem 2. Beitrag voll süß aus, deswegen dachte ich, ich schreib dich mal an…“
sei ein bisschen lockerer😅
Boah sagt mir jede, dass ich locker sei soll. Respekt, dass man es schon im Text erkennt
Einfach erstmal schreiben wer du bist wie du heißt und wie alt du bist. Dann kann er sich immer weiter entwickeln.
Da ich selbst ein Mädchen von rede ich aus Erfahrung
Naja wenn ich solche standard Dätze raushaue, denkt sie ich spame indem Moment noch andere Mädels voll