Wie lade ich sie ins kino ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also ich habe hier vielleicht ein kleinen Tipp. 

Du könntest es als große Überraschung gestalten. So das sie es dann erst im Kino erfährt. (Dann setzt du allerdings alles auf eine Karte)

Oder du fängst erst ganz sachte an indem du fragst ob sie dann und wann Zeit hat, danach ob sie Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen. Es muss ja nicht unbedingt das Kino sein. Es ist so alltäglich für Liebeserklärung. Vielleicht macht sie ja etwas bestimmtes gerne. 

Hoffe ich konnte helfen LG Bachsturm

Bachsturm 07.07.2017, 22:22

Danke für das Danke. Bekomme ich vielleicht den Stern ? Habe nämlich noch nie einen bekommen ! Ich bin ganz neu hier ! Bitte...

0

Wie, Du weißt nicht, wie Du sie fragen sollst?

"Hast Du Lust mal ins Kino zu gehen?

 Wie denn sonst!

nicht lange nachdenken, einfach fragen. In genau derselben Weise, wie Du Deine Schwester fragen würdest.
Nicht denken. MACHEN!

Wenn du dich nicht zum Affen machen willst geh lieber nicht mit ihr in Planet der Affen :) Spaß, du musst dich einfach überwinden und fragen. Das ist zwar peinlich aber es lohnt sich !

Was möchtest Du wissen?