Weiße Katzen haben keine spezielle Bedeutung.Dann gibt es noch sone Sprüche wie "Nur wenn die Katze von rechts nach links läuft,...".Ist ja Aberglaube und wenn du dich mit den Pechbringern von Abergläubigen beschäftigst,dann recherchiere. zB: http://www.entspannung-und-meditation.de/glueck/gluecksrezept_10.htm

...zur Antwort

Ich weiß nicht,ob es so etwas gibt,aber freg doch mal ob dein/e franz.-Lehrer/in sowas machen würde.Meine Schule hat eine Partnerschule in Frankreich und die Lehrer organisieren alles.Ich weiß nicht,ob es bei deiner Schule geht oder ob du überhaupt noch zur Schule gehst.Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob sie dich als Kumpel sieht.Zwischen Kumpels kann man fragen.Zahle ich , Zahlst du?Dann zahle ich / Zahlst du nächstes Mal.Aber wenn nicht.

Wenn sie dich normal sieht wäre es bessrer wenn du sie eingeladen hast , dass du auch zahlst.

...zur Antwort

Peter Fox - Haus am See

Karel Gott feat Bushido - Für immer jung

...zur Antwort

Nur wenn wirklich nötig anschreien.Manche Kinder müssen mal etwas lauter ermahnt werden,doch wenn diese Erzieherin so aggressiv wird,dass sie Angst bekommen,dann sollte man etwas unternehmen. Man könnte sich mit Kollegen und Eltern der Kinder beraten.

...zur Antwort

Am Besten sind die schönsten Küsse,Momente,Umarmungen in Fotos.Dabei ambesten Instrumental.

...zur Antwort

Zu allererst bräuchte man einen Verlag und Kinder oder Jugendliche nehmen die nicht oft. Probier mal in http://www.lizzynet.de Texte zu veröffentlichen und dich selbst zu beweisen.Dann kann man dort als Preise Workshopeinladungen gewinnen und mit drei anderen Mädchen ein Buch schreiben oder ein Treffen mit einem echten Autoren,der dir seine Tipps verrät und andere Dinge.Diese Website ist nur für Mädchen!

...zur Antwort

Höre auf in herumzukommandieren sondern frage in vernünftig,wie einen Mannso fühlt er sich besser.Ihr redet mit Argumenten,wie du FAST erreicht was du möchtest und es vielleicht besser machtst.

...zur Antwort