süße, außergewöhnliche hausetiere, bitte :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wärs mit Ratten? Sind zwar auch nachtaktiv aber ich kann mit meinen auch immer schon ab 20 uhr spielen. Man sollte allerdings viel Zeit haben da sie sehr viel beschäftigung brauchen und es sind keine Einzeltiere! ;)

Ratten.Sie sind niedlich und die Männchen sollen auch verschmust sein.Sind laut meinen Quellen pflegeleicht und sie sind sooo niedlich.Man kann se leicht transportieren und sie sind meiner Meinung cool,obwohl sie einen schlechten Ruf wegen der Pest von damals haben.Vielleicht auch Mäuse: Die sind kleiner ! ! !

;D LG NaseD63

PS: In der Bücherei gibt's Bücher mit den wichtigsten Infos über die Haltung.

Kommt halt drauf an ob das Tier Tag oder Nachaktiev sein soll und wieviel Platz und Zeit die Freundin deiner kleinen Schwerster hat.

Degus oder Chinchillas finde ich ganz toll, wollte ich früher immer haben, jetzt haben wir aber nen Kater und das geht jetzt wohl nicht mehr.

Sittiche finde ich auch gut, die können total Zahm und anhänglich sein, sind aber zum Knuddeln nicht geeignet.

Hamster sind bekannterweise Nachtaktiv... Was hälst du von Rennmäusen - sind sehr witzig anzuschaun. Man kan auch gleich mehere halten allerdings aufs Geschlecht achten... die paaren sich wie die wilden :)

Schau mal das Video an, da hat sie keine Sorge mit der Fellpflege! Ich finde sowas aber eklig, nackt- ohne Fell!

Ich habe Goldfische, echte + Schleierschwänze, immer im Fischteich.

Was mir auch gefällt, sind Geckos. Ich habe mal in einem Spielzeugladen einen Gecko aus grünem, glänzendem, Brokat ähnlichem Stoff gesehen. Als wir dann mal in einem Urlaub waren, lag so einer auf der Wiese und als ich ran wollte, lief er weg. Da merkte ich es war ein echter, der genau wie das Stofftier sah. Schau hier mal, der sah ungefähr so aus:http://www.geckos.info/images/geckos_madagascariensis.jpg ::-)

wie wärs mit einem kleinen emo? Musst dann halt bloß schauen, dass der käfig keine scharfen kanten hat

eine wüstenrennmaus die musst man zwar als paar kaufen ,aber die kosten dann ungefähr nur 22 euro wie bei mir .....

wie wärs mit nem Frosch? schau dir mal bei youtube die pacman-frösche an...die sind lustig ^^

Schau dir einmal Rennmäuse an.. Die sind sehr süß und flink. Nur nichts zumm Spielen. Aber keine Pärchenn anschaffen.. Am besten mehrere.

Hey,

Wie alt ist sie denn?

Hamster würd ich auch nicht empfehlen da sehr wahrscheinlich nachtaktiv.

Liebe Grüße, Flupp

bizithebee 13.06.2011, 22:57

sie wird 13. einen hamster hat sie schon :/

0

Was möchtest Du wissen?