Rausfinden ob sie auch auf mich steht?

2 Antworten

Frag sie mal ob sie einen Crush hat und wie diese/-r heisst. Wenn sie eine Freundin von dir ist wird sie dir das sicher sagen. Sonst könntest du dich irgendwann auch wagen, deine Gefühle ihr zu gestehen. Verbringt am besten viel Zeit miteinander und stell ihr ein paar Fragen.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 18:57

Danke für die Antwort :) ich werde mal mehr Zeit mit ihr verbringen und schauen wie es läuft

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:24

Sie hat einen Freund wahrscheinlich

Ja es ist schwierig da du nicht weißt ob sie auch bi/lesbisch ist. Wäre auch interessant zu wissen ob sie es von dir weiß. Vielleicht kannst du dich mal mit ihr treffen und ihr sagen das du mehr als nur Freundschaft willst. Ganz offen halt. Aber würde erst indirekt nachfragen ob sie überhaupt auf Mädchen steht. Wünsche dir bestes und hoffe es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 18:59

Danke für die Antwort :D nein, sie weiß es (noch) nicht. Vielleicht finde ich bald mehr über sie raus, wir sind zwar befreundet aber wissen jetzt nicht soo viele Dinge von einander.Danke ☺️