Mädchen indirekt sagen dass man mehr von ihr will?

5 Antworten

ICH möchte dir was sagen. Es hat mit LIEBE zu tun und falls es DICH interessiert, lies das Fettgeschriebene.

TopUs3r
Fragesteller

Wie cringe...

Wenn du komplett indirekt willst darfste Monatelang uf Zeichen warten die vllt falsch gedeutet sind

daher nimm einfach den direkten Weg

du willste dich mit mir treffen?

wir könnten eis essen gehen

(zb lass dir halt besseres einfallen)

das wäre halb indirekt nen date

oder einfach du ich mag dich irgendwie mehr als normal.

wenn du aber sonst mit dem Mädel nie zu tun hast, is beides dumm, dann schaff erstmal smalltalk.

Sags ihr ehrlich und direkt, alles andere ist echt für die Tonne, Mädels stehen auf Männer die kommunizieren können.

Lass mich dein Labello sein... :D

ewigsuzu  19.08.2022, 17:11

leute was habt ihr für bekloppte sprüche ehrlich

mensch das sind teenies

xD

Könntest du dir im allerweitesten Sinn vorstellen, mal einen ähnlichen Mann wie mich zu heiraten und mit ihm Kinder zu bekommen...? 🤔🤷‍♀️

ewigsuzu  19.08.2022, 17:10

das klingt eher abschreckend XD