An die Mädchen was findet ihr an Jungs so anziehend :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi also ich möchte dir erstmal sagen dass jedes Mädchen anders empfindet. 

Ich persönlich währe echt froh wenn mein Freund größer als ich bin ( bin halt ziemlich groß und mich nervt dass schon manchmal) 

kurze Antworten z.B. auf whats app sind ganz schrecklich aber es sollen auch keine seiten geschrieben werden (was ich aber mit meiner erfahren sagen kann dass das Mädchen gerne machen : p ) 

ums aussehen geht es mir eigentlich wenig gepflegt ist aber trotzdem sehr wichtig 

Errlichkeit und er sollte sich auf gar keinen Fall vor seinen Freunden schämen für sein Mädchen

Nicht zu aufdringlich wenn z.B dass Mädchen ein Problem hat aber doch immer da sein falls es sich dann ihm anvertraut.

Es gibt noch Tausende von Gründen dass es bei welchen Funkt doch am Ende zählt glaube ich einfach die Harmonie <3 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber ich möchte dir trotzdem sagen Verändere dich nicht ! Ich war so weit ich weiß noch nicht wirklich verliebt ich weiß für manche hört sich dass so an als ob ich lüge aber wer möchte kann mir ruhig Glauben!! Aber ich Galube dass es bei mir noch nie Wirklich Funktioniert hat liegt nicht an meiner Persönlichkeit sondern dassich einfach noch nicht dem richtigen Jungen über den Weg gelaufen bin . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
07.02.2016, 00:05

Dankeschön Leila. Hast zwar jetzt Positives gesagt was auch gut ist aber Mein Cousin meint beispielsweise auch Das man knapp antworten soll, sagen soll sofort was man will, Bisschen unerreichbar sein und so Stimmt das auch?

0

Ich finde Humor ist immer gut. Aber nicht so ein "Guck mal ist ja voll witzig wie der sich abgelegt hat"- Humor oder sowas wie "das ist so witzig wenn ich einfach mal andere beleidige".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:50

Verstehe. Danke Trotzdem für deine schnelle antwort.

0

Also so vom aussehen her jetzt nicht dünn und klein sondern schon breit also etwas breit und lang. Halt männlicher körper so. Dann sein gesicht wenn er etwas bart hat der aber gepflegt ist joa sonst achte ich nicht so krass auf aussehen. Was einen jungen sofort attraktiv macht ist humor, und eine lustige dumme art haha. Trotzdem sollte er auch ernst sein können. Außerdem einfach spaß haben. Man soll mit ihm reden können. Und er sollte auch mal ausrasten können/ sauer werden. Hahaha find das irgendwie süß. Joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:54

Ok Danke Trotzdem :)

0
Kommentar von honeymool
06.02.2016, 23:54

gerne :)

0

Ich persönlich spreche hier für mich also nicht denken das es jedes Mädchen gleich sieht ^-^
1.Guter Style ist für mich wichtig
2.Nur Erreichbar an das Mädchen das er wirklich liebt und nicht nach einem Kompliment auf verliebt tun ^^
3.Humor
4.Ich hasse es wen Jungs keine Smileys zurückschicken ^^
5.Selbstbewusst sollte man sein aber auch nicht wieder Selbstverliebt ^^
6.Nett sein ist für mich ein PlusPunkt ^^
7.Es kommt darauf an was du willst... schon sagen was du willst aber bei manchen Sachen lieber nichts sagen :D
8.Keine Wörter wie - Alter und so was verwenden
-------------------------------------------------------------------
Wie gesagt jedes Mädchen ist anders aber für mich ist das wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:53

Kirmchen2 Danke Trotzdem

0
Kommentar von lucool4
07.02.2016, 00:08

Hey, in ein paar Punkten passe ich in Dein Bild! :D

0

Das Wichtigste ist für mich die Reife, Intelligenz und Tiefgründigkeit. Gut finde ich es, wenn ich mich mit ihm über alles unterhalten kann, auch was mir auf dem Herzen liegt und mich verstehen kann. Ein  bisschen Selbstironie uns Sarkasmus schadet auch nicht, aber genauso wie die Ernsthaftigkeit und den Respekt im richtigen Moment.

Ich mag es auch nicht, wenn er unerfahren ist und nichts von "Liebe" versteht. Eine gewisse äußerliche Anziehung muss vorhanden sein. Heißt nicht, dass er ein Waschbrettbauch haben muss. Ich achte da eher auf Augen und Haare. Und der Charakter ist sowieso das Allerwichtigste. Ich mag es, wenn er Dominant ist und ein Ego hat, sowie zu bestimmten Dingen seine persönliche Meinung, von denen er auch überzeugt reden kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantisch, lieb und beschützerisch. Und bloß nicht dieses ekelhafte machogetue. Ih!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:58

Weißt du vielleicht noch mehrere Vorschläge ? :D

0

Also erstmal langsam!

Erst sagst du du willst dich für dich selbst ändern damit du mit dir zufrieden bist und dann fragst du Mädchen hier was sie toll finden? Das ist doch ein Wiederspruch an sich!

Was jedes Mädchen schätzt ist sicher ein Junge der nicht einen auf draufgängerischen Macho macht, sondern ein freundlicher, respektvoller und sicher auch lustiger Junge ist, der zeigt das er es ernst mit einem meint!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:49

Nein Nein Du hast mich Wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meinte Das ich mich dann für mich selber ändern möchte wenn ihr mir viele vorschläge genannt habt :)

0

Oh das ist schwierig. Ob du smileys zurückschickst oder nicht und wie nett du bist macht eigentlich keinen Unterschied... Das einzigste was man raten könnte ist das was du nicht hören willst: "Sei du selbst".

Naja... angenehm ist Offenheit, Humor, Verständnis, Hilfsbereitschaft, etc.

Was ich persönlich anziehen und attraktiv finde wird dir in meinem Fall nicht viel bringen, aber trotzdem. Ich steh auf reife Männer, Intelligenz, Dominanz, grau meliertes Haar, Anzüge. Charaktereigenschaften gibt es keine genauen die ich bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
06.02.2016, 23:57

SweetKizz18 Ja du hast zum Teil auch recht aber ändere mich ja für mich selber verstehst du? Daher wollte ich Vorschläge gehört bekommen.

0
Kommentar von SweetKizz18
07.02.2016, 00:02

Sei am besten natürlich. Wenn du lieb und nett bist und es aus dem Herzen kommt solltest du nicht versuchen das zu ändern, nur weil die Jungs die immer auf cool tun vllt mehr Mädchen um sich haben. Auch bei Anderem. Einfacher ist aufzuzählen, was nicht gut ankommt: - Arroganz - aufgesetzt sein - keinen Schwachsinn reden - übertriebene Coolness - beleidigt zu sein, u. v. m..

0
Kommentar von SweetKizz18
07.02.2016, 00:05

Ok, ja ich verstehe dich schon, da ich das von mir selbst kenne, nur zu gut... Ich habe mich schon viel verändert, absichtlich, es versucht um selbst zufrieden zu sein. Achja, was schon gut ankommt ist, einfach lässig zu sein, immer gut drauf und auch für nen Spass zwischendurch zu haben

0

Was möchtest Du wissen?