Finden es Mädchen attraktiv wenn Jungs Instrumente spielen können?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jaa, total. 100%
Nein, überhaupt nicht. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, total.

Hey,

also es kommt natürlich auch ganz auf den Mensch an. Sagen wirs mal so:

Wenn es einen Jungen geben würde, den ich sehr attraktiv und sexy finden würde, fände ich ihn noch attraktiver, wenn er ein Instrument spielen könnte.

Aber wenn jetzt z.B. so ein Junge voll zugedröhnt mit Drogen vor mir stehen würde, wäre es mir so scheißegal ob der ein Instrument spielen kann oder nicht, ich würde ihn so und so nicht attraktiv finden.

LG :)

Kommt auf das Instrument und auf den gesamten Menschen an.

Jaa, total.

Also ich persönlich finde das sehr attraktiv. Vor allem auch weil ich selbst Gitarre spiele. :)

Jaa, total.

Ja finde ich schon. :)