Frauen finden Musiker besonders attraktiv und wie ist es bei Männern?

5 Antworten

Ich persönlich finde es schön wenn jemand eine Instrument spielen kann und denke es macht jemanden zumindest für bestimmte andere Menschen, die Dinge wie z.B. "Hingabe", "Motivation", "Interesse" etc. als attraktiv empfinden, auch attraktiver. Kommt also ganz auf die Person an und gut sollte es sich natürlich schon anhören :).

Also wenns nicht total halbherzig ist (und vll sogar eine Musikrichtung, die man selber mag), dann finde ich das als Mann echt klasse. Nicht mal so arg wegen Emotionalität, sondern weil das ja auch Interesse an der Musik zeigt (ein Instrument lernt man nicht mal eben so) und das zeigt ja auch, dass man nicht nur vorm PC hockt. Wenn man dann selber auch noch musiziert, wär das ja eine weitere mögliche Pärchenaktivität ;). Das Instrument ist dabei erst mal egal, also ob Geige, Klavier, Gitarre, Schlagzeug (naja, Triangel zähl ich nicht :D ); und an sich ist ein Instrument auch ein K.O. Kriterium, jedem das seine.

2

Ja das stimmt danke für deine ehrlich Antwort

0
32

Unterschätz mal nicht die Triangel im Orchester mein Freund, es ist eine große Kunst 240takte nichts zumachen und dann aber einen schlag zum richtigen Zeitpunkt zusetzen mit der richtigen Lautstärke. Das klingt vll blöd - aber du wirst es nicht schaffen. Unterschätze nicht die Percussionisten. https://www.youtube.com/watch?v=-lJctvybAJ8 Ein Video für dich - die Triangel ist am ende aber das ganze Video lohnt.

0

Also Männer die ich kenne stehen auf intelligente Frauen, die nicht naiv sind. Ich spiele ein paar Instrumente und habe gemerkt das Männer Beeindruckt sind wenn ich ihnen etwas auf Klavier oder Gitarre vorspiele.

2

ist das naiv auf die groupies bezogen? :D

kannst du das vlt genauer beschreiben? Also ich verstehe was du meinst aber ich kann zB nicht sagen warum genau das so ist :)

0
15

Naja Naiv in dem Sinne das sie sich total dumm stellen obwohl sie es nicht sind. Einen auf hilflos tun. Die einen Held brauchen bei jeder Kleinigkeit. Die dem Mann das Gefühl geben das sie ihnen ganz und gar geistig unterlegen sind.  Das man sich mit den Frauen nicht über geistreiches unterhalten kann sondern nur lästert. Kaum ein Mann lästert gerne. Und einen Intelligenten mann bekommst du nicht wenn du eine tussi bist die nichts im Kopf hat.

0
2
@ilovemylife135

ja wenn sie auch was von musik versteht ist das schonmal ein vorteil, andre eigenschaften sind halt wie sie sind ^^

ja es stimmt schon dass gleich sich gern zu gleich gesellt auf der anderen seite find ich es immer süß wenn ein Mann (kann auch eine Frau sein) sich die Mühe macht dem anderen was beizubringen, kleiner Fakt am rande .o. ich glaube ab und zu bekommt man seine überlegenheit (nicht arrogant gemeint, eher als mehr-wissen) auf angenehme weise zu spüren

0

Was möchtest Du wissen?