Was findet ihr persönlich an Jungs/Männern anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Den Charakter! 63%
Das Aussehen! 25%
Den Humor! 13%
Die Körperpflege! 0%

7 Antworten

Den Charakter!

Charakter, Körperpflege (Mann muss nicht übertreiben, aber eben nicht stinken wie 'nen verreckter Iltis) ist wichtig. Was ich aber am meisten zu schätzen gelernt habe ist vor allem Verlässlichkeit.

Bei mir ist es Genauso Er war wirklich Mies zu mir wo ich ihn kennen Gelernt Habe so Voll der Frauenschwarm 😄 Durch Traniert, er hat mich ignoriert also ich finde es auch interessanter an Männer.. &I Jz Haben wir eig ziehmlich Guten Kontakt wir Sind Nicht zsm er weiß Nicht das Ich schwul bin & Ich auch Nicht sicher das er Ist Aber (er macht sich Zu zeit immer mehr Bemerkbar das er schwul Sein Könnte :D das Ist das was Ich an Jungs mag die inteessant Sind 😛

Ist es eigentlich nicht alles? :D

Wenn jemand sehr gut aussieht, dann hat sich eigentlich schon jeder einmal dabei erwischt hinterherzuschauen.

Allerdings reicht das alleine nicht für eine Beziehung!

Derjenige muss humorvoll sein (sollte das nicht zum Charakter zählen?), aber genauso zuhören können und man sollte sich auf denjenigen verlassen können. Und natürlich sollte er gepflegt sein, was nicht heißt, dass er sonst was machen soll... Normale Körperpflege eben. :D

Ich sag mir immer: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt. :p

Lg

ich bin auch schwul :D mich zieht auch der Charakter an und das Aussehen hat bisschen eine Rolle sonst nur Charakter :D

Ich finde es süß wenn er mir an den Schritt packt und mich mit unschuldigen Augen anguckt