Was findet ihr persönlich an Jungs/Männern anziehend?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Den Charakter! 75%
Das Aussehen! 25%
Die Körperpflege! 0%
Den Humor! 0%

8 Antworten

Den Charakter!

Charakter, Körperpflege (Mann muss nicht übertreiben, aber eben nicht stinken wie 'nen verreckter Iltis) ist wichtig. Was ich aber am meisten zu schätzen gelernt habe ist vor allem Verlässlichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den Charakter!

Körperpflege ist unerlässlich, das Aussehen Zweitrangig. Humor wäre natürlich gut, aber das müsste halt zu meinem passen.

Da das hier eine reine Meinungsfrage ist, sind Daumen nach unten überflüssig und zeugen von Unreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht vklt.hört es sich komisch an aber wenn ein junge 'süß'ist und aufmerksam gegenüber ein Mädchen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe zu Gott und die Tatsache, dass er/sie keine Unzucht betreibt.

Unter Anziehend verstehe ich, das Interesse mit dieser Person was zu tun zu haben. (z.B. Bekanntschaft pflegen, sich treffen, diskutieren, usw. und nicht hin und wieder mal rammeln und sich dann jemanden neuen aussuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süß wenn er mir an den Schritt packt und mich mit unschuldigen Augen anguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlicher Körper ;) Augen,Lächeln,der Charakter ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig,Frisur ;) und Humor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eigentlich nicht alles? :D

Wenn jemand sehr gut aussieht, dann hat sich eigentlich schon jeder einmal dabei erwischt hinterherzuschauen. 

Allerdings reicht das alleine nicht für eine Beziehung! 

Derjenige muss humorvoll sein (sollte das nicht zum Charakter zählen?), aber genauso zuhören können und man sollte sich auf denjenigen verlassen können. Und natürlich sollte er gepflegt sein, was nicht heißt, dass er sonst was machen soll... Normale Körperpflege eben. :D

Ich sag mir immer: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt. :p

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich bin auch schwul und ich finde vorallen augen, ein guten humor, auch diese kühle toll, und ich mag es wenn er einen eigenen stile hat, heißt nicht soo arg im mainstream ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?