Was findet ihr persönlich an Jungs/Männern anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Den Charakter! 57%
Das Aussehen! 29%
Den Humor! 14%
Die Körperpflege! 0%

12 Antworten

Ist es eigentlich nicht alles? :D

Wenn jemand sehr gut aussieht, dann hat sich eigentlich schon jeder einmal dabei erwischt hinterherzuschauen. 

Allerdings reicht das alleine nicht für eine Beziehung! 

Derjenige muss humorvoll sein (sollte das nicht zum Charakter zählen?), aber genauso zuhören können und man sollte sich auf denjenigen verlassen können. Und natürlich sollte er gepflegt sein, was nicht heißt, dass er sonst was machen soll... Normale Körperpflege eben. :D

Ich sag mir immer: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt. :p

Lg

Sportlicher Körper ;) Augen,Lächeln,der Charakter ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig,Frisur ;) und Humor :)

Bei mir ist es Genauso Er war wirklich Mies zu mir wo ich ihn kennen Gelernt Habe so Voll der Frauenschwarm 😄 Durch Traniert, er hat mich ignoriert also ich finde es auch interessanter an Männer.. &I Jz Haben wir eig ziehmlich Guten Kontakt wir Sind Nicht zsm er weiß Nicht das Ich schwul bin & Ich auch Nicht sicher das er Ist Aber (er macht sich Zu zeit immer mehr Bemerkbar das er schwul Sein Könnte :D das Ist das was Ich an Jungs mag die inteessant Sind 😛

Hi,
ich bin auch schwul und ich finde vorallen augen, ein guten humor, auch diese kühle toll, und ich mag es wenn er einen eigenen stile hat, heißt nicht soo arg im mainstream ist ;)

Die Liebe zu Gott und die Tatsache, dass er/sie keine Unzucht betreibt.

Unter Anziehend verstehe ich, das Interesse mit dieser Person was zu tun zu haben. (z.B. Bekanntschaft pflegen, sich treffen, diskutieren, usw. und nicht hin und wieder mal rammeln und sich dann jemanden neuen aussuchen)

Was möchtest Du wissen?