Was zieht euch am ehesten an wenn ihr jemanden sehr attraktiv und anziehend findet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Augen und Haare 36%
Wenn jemand charismatisch ist 18%
Figur 14%
Positive fröhliche Ausstrahlung 9%
Lächeln/Lachen 9%
Etwas anderes 9%
Gelassenheit/ Selbstbewusstsein 5%

6 Antworten

Augen und Haare

An sich das gesicht haha oder wenn man sehr offen und fröhlich wirkt. Aber is bei jedem unterschiedlich haha bin z.B. ne sehr ruhige person und mir wurde auch schon gesagt das viele auch das anziehend finden

Etwas anderes

Das Verhalten anderen Personen gegenüber.

wenn er ruhig ist, vielleicht ein bisschen zurückhaltend, respektvoll, gute und kluge Dinge sagt hat er sofort meine Aufmerksamkeit.

das ist mir auch bei meiner ersten bewussten Begegnung mit meinem Freund sofort aufgefallen, wie er sich in der Gruppe verhalten hat. War ein super positiver erster Eindruck :)

Augen und Haare

Die Augen. Manchmal könnte ich der Person 10 Stunden am Stück in die Augen schauen...aber das is dann irgendwie gruslig. Vorallem wenn es in einem Bus oder U-Bahn ist. Ich kann niemandem antun, dass ich ihn die ganze Fahrt lang anstarre

Keins davon speziell, es muss alles einfach insgesamt passen

Wenn jemand charismatisch ist

Das Gesamtpaket muss stimmen und nichts spezielles