Welche Frau/ Star findet ihr am anziehendsten?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Emma Watson 49%
Megan Fox 17%
Zendaya 16%
Dakota Johnson 8%
Victoria de Angelis 5%
Clémence Poésy 3%
Kendall Jenner 1%
Liebello  25.01.2022, 22:42

wie heißt die Frau auf Bild 5?

livolivia
Fragesteller

Megan Fox ist auf dem fünften Bild :)

Ron825  26.01.2022, 09:18

Wer ist Nummer 4?

livolivia
Fragesteller

Clémence Poésy ist auf dem vierten Bild, sie ist eine Schauspielerin.

33 Antworten

Megan Fox

Schwierige Entscheidung zwischen Emma Watson und Megan Fox, aber weil so viele Emma genommen gaben, habe ich jetzt Megan genommen.

Ich bin männlich, 25.

In meiner Jugend war ich super scharf auf sie und ich habe die Transformers-Filme geliebt. Schade dass sie ab Teil 3 nicht mehr dabei war und außerdem ist es schade zu was die Filmreihe verkommen ist.

Bei Emma Watson steht natürlich die Harry Potter Filmreihe im Fokus, jedoch finde ich auch neuere Auftritte von ihr spitze, wie in der Komödie "Das ist das Ende".

Emma und Megan finde ich heute aus diesen ganzen Personen am interessantesten und hübschesten, außerdem sind sie beide tolle Schauspielerinnen, trotz der Kritik die Megan erfahren hat, aufgrund ihres angeblichen Verhaltens am Set von Transformers, wir wissen alle wie die Medien alles aufbauschen müssen.

Megan hatte außerdem super Filme wie zum Beispiel "Jennifer’s Body".

Emma Watson

Von diesen hier finde ich definitiv Emma Watson am attraktivsten.

Allgemein ist Melissa Rauch die für mich attraktivste Person des öffentlichen Lebens.

Emma Watson

Sie ist mir bereits als Hermine aufgefallen, dort war sie noch ein junges Mädchen, aber ich hab damals schon gesehen, dass es eine hübsche Frau werden wird. ich finde sie sieht auch sehr natürlich aus.

Emma Watson

Sie ist echt hübsch und wirkt sehr sympathisch und gebildet . Ich finde es außerdem gut, dass sie sich für Menschenrechte usw. einsetzt, weil sie mit ihrer Berühmtheit wahrscheinlich auch viele Menschen bewegen kann.

Und sie hat Hermine gespielt, das kommt auch noch hinzu. Und man muss echt sagen, sie ist eine hervorragende Schauspielerin.

Also eindeutig Emma Watson.

Emma Watson

Eindeutig Emma Watson. Die anderen kenne ich nicht, bei Megan Fox kenne ich nur den Namen. Die auf Bild 4 ist aber auch hübsch, wer auch immer das ist.

livolivia
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das auf dem vierten Bild ist Clémence Poésy :)

nordlyset  28.01.2022, 01:30
@livolivia

Danke! Ach, das ist ja Fleur Delacour von Harry Potter! Habe sie gar nicht wiedererkannt und bei HP fand ich sie zwar hübsch, aber entgegen ihrer Beschreibung im Buch, in die man sich in Gedanken sofort "verliebt", nicht überragend hübsch. Das Foto muss aber älter sein, wie ich sehe, ist sie etwas über ein Jahr älter, als ich.