An die Jungs/Männer: Stimmt es das ihr Mädchen oder Frauen attraktiver/anziehender findet, die euerer Mutter etwas ähneln, äußerlich sowie innerlich?

6 Antworten

Naja ich mag asiatisch aussehende Frauen. Meine Mutter ist asiatisch. Das ist das einzige was Zusammenhängen könnte. Wenn ich jemanden kennenlernen würde der sehr ähnlich wie meine Mutter in ihren jüngeren Jahren aussehen würde, würde ich es abstoßend finden.

Tatsächlich ja. Ich habe mich lange mit meiner Prägung was potentielle Partnerinnen betrifft, beschäftigt und konnte meine Einflüsse auf 3 Frauen meiner frühen Kindheit zurückverfolgen: Meine Mutter, meine (etwas) ältere Cousine und meine Kindergartenliebe.

Diese 3 Frauen haben mein Idealbild einer Partnerin nachhaltig geprägt, wobei ich in potentiellen Partnerinnen vor allem das ehrliche und herzliche Lächeln meiner Mutter suche. Charakterlich suche ich eher Eigenschaften meiner Cousine und meiner Kindergartenliebe.

also ich finde keine Person attraktiver, weil sie meiner Mutter ähnelt eher andersrum

Ne is bei mir garnicht so. Ich mag eher Mädchen die ganz das Gegenteil meiner Mutter sind

Ne, nicht attraktiver, aber sympathischer.