Es interessiert aufeinmal alle weil es diesmal, Trommelwirbel.....

Weiße sind

Genau so mit Kriegsverbrechen etc.

Wenn Russland sie begehen rastet jeder aus Bzw es werden harte Sanktionen wegen dem Angriffs Krieg auf die Ukraine auferlegt.

Bei Amerika und dem mittleren Osten, Vietnam und was weiß ich wie viele andere Länder ist es egal....

Der Krieg ist natürlich beschissen für alle ( außer Amerika evt lustigerweise )...

Aber in kurz: Es sind diesmal die grausamen mörderischen Russen die verwickelt sind ( Ironie + es ist eig nur Putin... ) und Es werden weiße angegriffen

...zur Antwort

Zur Polizei gehen Anzeige wegen Erpressung und Vergewaltigung...

Wenn der Typ 14 ist wird er für den Rest seines Lebens Probleme haben werden wenn du es dir so wünschst ( Führungszeugnis)

...zur Antwort

Nein.
Am besten ist mit Kondom, ohne riskierst du das du zu viele ungewollte Bakterien darein bekommst.
Du kannst dir welche besorgen im dm oder in einer Apotheke wenn’s dir peinlich ist keine Sorge Apotheken Arbeiter interessiert es nicht.
Du kannst von Preisen von 10-15€ rechnen sind halt sehr oft Kondom packs die 10 beinhalten.
Da du es anscheinend anal machen willst könntest du dir noch gleitgel kaufen

Ich selbst habe keine Erfahrung damit du solltest lieber noch eine andere Meinung dazu holen für anale sb

Sind nur meine Erfahrung mit Kondom Kauf

...zur Antwort

Großer bs Fall nicht auf sowas rein. Keiner wird dir gratis ein Kühlschrank oder sonstiges geben außer es ist eine echte Verlosung zb in einem Media Markt. Solche ads auf solchen Seiten wollen deine Daten und Adressen im Internet würde ich auch nur an vertrauliche Personen geben.

Wären solche Seiten echt Hätte ich schon 20+ iPhones, nen Auto, 2 e Scooter und 3 Samsungs leider sind sie es nicht :D

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Experte im Thema Bart, Haare etc aber das hört sich recht normal an ^^

Mein Vater hat auch manchmal mehrere weiße Bart Haare die aus einem Follikel wachsen bei dir sind es dann 6 Stück :D

...zur Antwort

Ich würde versuchen eine so offene Beziehung zu meinen Kindern zu haben das ich mit ihnen über alles reden könnte. Wenn es unbedingt nachts raus will warum nicht ? Eventuell jede 30-1h Standort senden damit wenn was passiert ich ungefähr weiß wo es ist oder direkt einfach Live Standort senden. Der Vorteil bei einer offenen besser schon gesagt Vater Tochter/Sohn Freundschaft ist das man über alles redet.
Wenn die nachts raus wollen um etwas zu nehmen könnte ich die Risiken minimieren indem ich weiß was und wo sie es nehmen.

Wenn die einfach mal nachts in die Stadt wollen warum nicht ? ( Würde es aber natürlich nicht mit 11 erlauben dort gibt es erstmal nur ernste Gespräche. )

...zur Antwort

Es kommt wohl drauf an ob das Bär gerade geboren wurde oder ausgewachsen ist.
Ein Neugeborenes Bär wird wohl sehr wahrscheinlich sterben aber wenn es nur teilweise ausgewachsen oder schon erwachsen ist würde es den Menschen auseinander reißen.
Kein Mensch egal wie stark wird einen erwachsenen Bär besorgen können.

...zur Antwort

Ich bin exakt in deiner Situation nur das ich keine Freundin suche.

Freunde alle im Urlaub, nichts zu tun, bin dauerhaft zuhause.

Du könntest etwas neues machen oder was neues erleben... Alleine in die Stadt zu gehen ist was anderes als mit Freunden. Du achtest mehr auf deine Umgebung bemerkst mehr Sachen.
Du könntest deinen Style ändern.
Es gibt ja auch ziemlich viele sprachen auf dieser Welt du könntest neue erlernen.

...zur Antwort

Ich habe namen die aus zufälligen zahlenkombinationen und Buchstaben oder bestimmten Sachen die mich geprägt haben Hobby oder so etc. Dabei bleibt es geheim für die Menschen die sich mit diesem spezifischem Thema nie/etwas auseinander gesetzt haben.
So wie 420 nur dass diese zahlen Kombi etwas bekannter ist.

Du könntest deinen Namen ja in einer bestimmten Weise verstecken weil seinen Namen öffentlich freizugeben nicht immer das beste ist.

konsti = stikon Mit noch was anderem dahinter/dazwischen.

Wenn man einen Namen mit etwas „Geschichte“ besitzt werden es einige herausfinden und es bilden sich paar tolle Gespräche solange der gegenüber auch Gesprächig ist.

Wenn man einen eigenen sehr spezifischen Namen hat wird den niemand anderen benutzen und den Namen kannst du dann überall wieder benutzen.
Wie der „KCLO4KNO3“

oder du nimmst

Konstantin123

...zur Antwort
Soll ich ihm sagen, dass ich ihn toll finde?

Hallo,

Ich komme nächstes Jahr in die 8. Klasse. Ich finde einen Oberstüfler aber echt sehr nett und sympathisch. Ich liebe seinen Style, finde seine Art, zu reden toll und so weiter. Er hat dieses Jahr sein Abi gemacht und nimmt an dem Abi-Konzert teil. Ich weiß nicht, ob ich ihn danach jemals wieder sehen werde (weil die Abiturienten/innen am Freitag entlassen worden sind). Es kann sein, dass ich ihm nie wieder begegne, aber es ist ebenfalls möglich, dass ich ihn noch diese-und nächste Woche noch sehen werde.

Er macht halt so tolle Sachen wie wenn er an dir vorbei läuft, und du ihn anschaust, dass er dann so 'verteidigend die Hände hebt' so nach dem Motto 'jaja danke, ich weiß ich bin halt kuuuhl'

Einmal musste er ein paar Mal etwas im Kunstraum holen während wir Kunst hatten, und dann hat er 'Tschüss' gesagt. Ich war die einzige, die zurück 'Tschüss' gesagt hat. War irgendwie peinlich 😬

Die Frage ist jetzt: soll ich ihm heute (beim Abi-Konzert) sagen, dass ich ihn cool finde oder nicht?

Einfach so 'hey ich finde dich echt kuuuhl'?

Wenn ich es nicht mache und nicht mehr sehe ist es halt sad weil ich finde ihn mega nice, aber es wäre einfach nur peinlich wenn ich ihn danach noch 2 Wochen lang an meiner Schule haben werde...

Ich bin nicht in ihn verliebt, ich finde ihn halt einfach nice. Weil ich zum Beispiel seine Lebensweise cool finde, aber es ist nicht Liebe oder Verliebt sein.

Hoffe auf baldige sinnvolle Antworten,

AvaMax137

...zur Frage

An deiner Schreibweise und rede Art würde ich stark bezweifeln das du in der Altersklasse 14-15 bist.
Gehen wir trotzdem mal davon aus das du 14-15 bist.
Dieser Oberschüler wird wahrscheinlich schon etwas älter sein und ungefähr 18+- sein.
Der würde definitiv nichts mit dir anfangen weil es sich eventuell strafbar macht oder weil du nicht seinem Typ entsprichst. Solange er nicht leicht pädophil ist wird er niemanden in deiner Altersgruppe suchen.
In deinem Alter ist es völlig normal auf ältere zu schauen und sich eventuell zu verlieben aber du solltest besser jemanden in deiner Altersgruppe finden.

...zur Antwort

Diese Menschen leben im Internet vertagen keine Witze und sind über empfindlich. Heutzutage wird sich über alles aufgeregt ob Kartenspiele oder das ein etwas hellerer Stift Hautfarbe gennant wird. Diese Personen leben in ihrer bubble und wenn man etwas sagt werden diese direkt angegriffen und greifen dich direkt an.
Nicht alle werden direkt toxic, aber ich habe bemerkt das es viele Menschen sind die 12-16 sind. Sie kommen einfach nicht darauf klar das andere Menschen andere Meinungen haben.

...zur Antwort

Damit meint man eher wohl den Vergleich zwischen zb Chinesen/Chinesen Japanern/Japanern Vietnamesen/Vietnamesen Koreanern/Koreanern.

Wenn man zb 2 aus dem gleichen ost asiatischen Land vergleicht Als Beispiel ( Korea ) wenn sie sich gleich schminken/gleich kleiden/gleiche Größe alter besitzen usw könnte ich sie selbst nicht als ost Asiate auseinander halten.

Ich habe nicht die beste oder schlechteste sehstärke aber ich könnte NIE kpop stars auseinander halten außer sie wirklich extrem genau zu betrachten.

...zur Antwort

Sagen wir du diskutierst über blm. ( war in den vergangenen Monaten ein großes Thema )

Weiß einfach mehr. Nenne vertrauenswürdige Quellen.

( Sicht einer Person die für die Polizisten stand )

Nehmen wir mal an jemand sagt : Polizisten schießen mit Tränengas auf friedliche Demonstranten.

Du antwortest : Die friedlichen Demonstranten werfen Molotowcocktails und zünden/zerstören Läden, Gebäude, Autos und Läden an. Was definitiv mehr zerstört als Tränengas.

( Sicht eines BLM Demonstranten)

Nehmen wir an jemand sagt : Rassismus unter Polizisten in Amerika existiert nicht.

Du antwortest mit links die zb Statistiken wiedergeben. Wenn der gegenüber über das Thema etwas sagt schießt er dich ins eigene Bein. Wenn er versucht vom Thema anzukommen dann lenkst du wieder darauf zu.

Wenn dein gegenüber zb zu einer Gruppe gehört Steck in in diese Gruppe und benutze Vorurteile. ( Ohne rassistisch zu sein )

Verletzen kannst du mit Wörtern niemanden richtig. Aber deren Ego schaden. Wenn jemand irgend ein Fehler in einer Diskussion macht dann benutzt du diesen Fehler aus.

( Das funktioniert aber eher nur in Diskussionen zwischen zb Klassenkameraden schon etwas näheren Personen aber nicht Freunden. )

Mit fremdne solltest du eher sachlich argumentieren ( Genau so wie mit Freunden )

Wenn der gegenüber aufgebracht ist dann regst du ihn/sie sogar mehr auf. Irgendwann rasten diese Personen aus und blockieren dich vielleicht. Oder sich machen einen Fehler in der Diskussion.

Wunde Punkte bekommst du durch Informationen zb deren Vergangenheit, Eltern, Geschwister, Nahe stehende Menschen, verstorbene, psychische Krankheiten, deren „insecurity’s“ etc.

Das solltest du eher nicht benutzen weil es schon ekelhaft ist und du deine jetzige Position mit dieser Person gefährdest.

...zur Antwort

Das wird teilweise durch deine Vorfahren schon bestimmt. Einer hatte Glück und hat im Lotto gewonnen. Der andere hatte eine Verletzung und musste 100k an das Krankenhaus zahlen. ( Amerika Anspielung)

Es ist vielleicht für dich ungerecht aber vielleicht haben ihre Vorfahren den a**** für sie aufgerissen damit sie ein schönes Leben lebt. Deine Vorfahren hatten eventuell Unglück bei etwas oder waren wir deine Freundin „faul“.

Das Leben ist ungerecht aber du kannst dein bestes ja versuchen für dich und deine Nachfahren. Etwas ohne Arbeit zu bekommen ist definitiv nicht so beeindruckend wie etwas zu erarbeiten oder aufzubauen.

...zur Antwort