Worin wärt ihr gerne begabt/talentiert/gut?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne Sprachen (am besten alle xD) fließend sprechen und schreiben können:)

...oder zumindest die Motivation besitzen, sie zu lernen;)

Irgendwie in allen, zeichnen, singen, Instrumente spielen, in vielen Sportarten wäre ich auch gerne talentiert.

Ich bewundere vorallem Menschen die gut zeichnen können und Musiker sind.

Ich wäre gern besser im Gitarre spielen, habe aber mit 42 zu spät damit angefangen, als dass ich ne große Leuchte werden würde.

Auch kann ich absolut nix handwerkliches wie tapezieren oder mal einen Wasserhahn austauschen. Das nervt, immer jemanden bitten und in den meisten Fällen bezahlen zu müssen. So ein paar Dinge könnte ich da auch ganz gern.

Schlagzeug. Ich kann viele Instrumente, aber das wär ein Wunsch für mich.

würde gern singen können meine stimme gibt das aber leider nicht her deswegen ja...