Bist du künstlerisch begabt, kannst du deine Kunst zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein wenig 42%
Ja 31%
Nein 19%
Bin mir nicht sicher 8%

12 Antworten

Ja

Ich zeichne und male sehr gerne, das entspannt mich total. Versuche sozusagen, meine Depressionen "wegzumalen". Manchmal klappts.

Ja

ich kann gut zeichnen / malen ...

hatte in Kunst fast immer 15 Punkte :-)

Odissea
Fragesteller

Weshalb zeigst du nicht was, das ist auch Teil der Frage ;)

PoisonArrow  18.03.2022, 13:37
@Odissea

ja, stimmt - das kann ich leider (im Moment) nicht erfüllen...

Odissea
Fragesteller
@PoisonArrow

Okay, habe die Frage an der falschen Uhrzeit gestellt =)

PoisonArrow  18.03.2022, 13:43
@Odissea

hm ... kann ich so nicht sagen

Ich bin generell NUR vom Büro aus online, zu Hause habe ich da keine Zeit für.

Weil meine Zeichnungen / Bilder zu Hause sind und nicht hier, UND ich keine digitale Kamera und kein Smartphone besitze, ist das generell nicht ganz so einfach, ein Bild von mir hier zu posten ...

Nein

Meine Eltern und auch Geschwister sind durch und durch begabt, was alles kreative angeht. Sie zeichnen und malen, schnitzen, basteln (Gestecke), sind musikalisch, spielen Theater ...

Ich bin so ziemlich das Gegenteil. Alles oben genannte liegt mir nicht annähernd. Ich fokkusiere mich auf diverse Sportarten, bin liebend gern draußen, habe ein Talent im Umgang mit Tieren, war in der Schule immer eine der besten.

Das einzige kreative, was ich gern mache, ist das Nähen von Kleidern, insbesondere Dirndln. Und vielleicht noch das Schreiben von Geschichten. Ansosnten liegt mit das Handwerkliche, töpfern kann ich, um nötiges Geschirr herzustellen, ein wenig mit Holz arbeiten, und selbst Dinge reparieren. Mit Kunst hat das allerdings kaum mehr was zu tun.

Ein wenig

Hi, Odissea.

Da ich sehr gerne bastele, glaube ich schon, dass ich dazu ein bisschen Talent habe.

Ich arbeite sehr gerne mit Farbe, gestalte gerne Grußkarten, und betätige mich zurzeit an der Herstellung von Fensterbildern.

Wem ich die hergestellten Sachen auch immer mal verschenke, der findet sie schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  18.03.2022, 14:11

Liebe Renate, ich kann bestätigen dass du eine Künstlerin bist. ❤❤

Bin mir nicht sicher

Wenn Fotografieren auch dazu zählt: Vielleicht ein bisschen. "Beweise" dafür kann ich hier aber nicht posten, da ich Landschaften fotografiere und man anhand dessen meinen Wohnort erkennen könnte. Was Malen und Zeichnen angeht, bin ich überhaupt nicht begabt.

Ich bin eher literarisch begabt, wenn man das so sagen kann. Also ich schreibe Geschichten, die wohl ganz gut sind, wenn es nach den wenigen geht, die sie lesen dürfen.