Was benutzen anstatt Kondom?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es wäre schlauer wenn du erst mal mit kleinen Sachen, wie einem und zwei Fingern anfängst.

Wenn du vorher auf Klo warst, musst du keine Handschuhe anziehen.
Benutz ordentlich Gleitmittel, denn der Darm ist sehr trocken.
Als Mädchen produzierst du ja das ideale Gleitmittel, das sollte also kein Problem sein.
Wichtig ist noch: Im After sind keine Lust Nerven.
Du wirst sehr unwahrscheinlich nur durch anale Penetration kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

du solltest da weder ne Gurke nutzen noch sonstiges Obst und Gemüse nutzen.

Bei Anal muss ganz langsam vorgedehnt werden,. und eig biste noch zu jung für sowas.

Dein Körper is nich voll entwickelt, und in deinem alter sollte man da vorsichtiger sein.

Wenn du dir irgendwas viel zu großes mal eben reinrammst kannste dich extrem schnell verletzen und eventuell sogar inkontinent werden wenn die schließmuskeln komplett reißen würden.

Paul977383  13.09.2021, 15:29

Sie ist überhaupt nicht zu jung dafür

2

Also zuerst solltest du klein anfangen.

Für eine Gurke oder andere Sachen (vielleicht etwas kleinere Sachen) kann man auch Einweghandschuhe nehmen, anstelle von Kondomen

Eine Gurke ist auch viel zu groß für den Anfang. Nimm deinen kleinen Finger, wasch vorher die Hände, halte die Nägel kurz und gefeilt und benutz spucke oder gleitgel. Dann kannst du später einen größeren Finger nehmen und dann kauf Kondome und nimm ne Möhre, die nicht zu dick ist oderso.

Hotaka153 
Fragesteller
 13.09.2021, 15:16

Danke

0

Einmalhandschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich relativ oft. Fragt mich gerne bei Hilfe.
Hotaka153 
Fragesteller
 13.09.2021, 15:14

Danke

0