Was bedeutet es wenn Jungs einen Arm um die Schulter eines Mädchens legen oder um die Hüfte?

2 Antworten

Um die Schulter kann Kumpelhaft bedeuten. Um die Hüfte eher >Meins<. Allerdings muss man den Kontext zur Situation kennen. Also ist die Person verliebt, dann bedeutet der Arm um die Schulter mehr. Allerdings gibt es verschiedene Verbotszonen, wenn man nur verkumpelt ist/befreundet. Um die Hüfte wäre mir pers. schon zu viel Intimität.

Lenala98
Fragesteller

Also es war auf einer Feier ,ich hab meinen Kopf so auf die Schulter von diesem jungen gelegt und dann hat er seinen Arm über meine Schulter gelegt.

'She's mine!' -

oder sie tun es scherzhaft oder als Annäherungsversuch.

Tamtamy  12.08.2017, 07:55

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)