Steht ihr drauf, wenn Jungs besoffen sind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist sowas grundsätzlich egal. Gegen Besoffene habe ich gar nichts, ausser wenn sie aggressiv sind. Oder wirklich übertrieben aufdringlich. Dann gehe ich allerdings meist einfach irgendwo anders hin. Meist bin ich in solchen Situationen sowieso auch nicht mehr der Nüchternste, von dem her...

nein

Ich finde es nervig, wenn ich von Besoffenen niveaulos angemacht werde.

nein

Bin zwar ein Junge aber bin so ziemlich der einzige der kein Alkohol trinkt ( bin 16). Das selbe gilt für die Mädchen in meinem Freundeskreis. Ich kanns nicht ausstehen weil viele das machen um dazugehören und "cool" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich wenn man sich so besäuft, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann. Die meisten werden sowieso Übergriffig und vulgär. Keine Attraktivität dahinter und zeigt von Schwäche,. Wer sich schon ohne jeglichen Verstand und Selbstdisziplin gerne bis zum geht nicht mehr besäuft, hat einiges falsch gemacht :)

Und stinken tun sich dann auch noch.

nein

Ich stehe drauf, wenn "er" (gute Freunde, typ mit dem ich flirte oder Freund) es machen ohne das sie besoffen sind.