Habe mich in jemanden verliebt der in einer Beziehung ist?

5 Antworten

.....er ist in einer offenen Beziehung

Irgendwie passt das nicht in meinem Weltbild.

Wenn ich -als Mann- eine Freundin habe möchte, will ich ausschließlich für sie da sein, und nicht mit dem Deckmäntelchen der "offenen Beziehung" mich rechtfertigen, das ich noch meinen Penis mit anderen Partner teile 👺.

Das ist wieder so ein modischer Kram, hinter dem man das Wort "Fremdgehen" schön verstecken und übermalen kann.

Wenn ich einen Partner habe und denke, das dieser der Richtige ist, bleibe ich auch nur bei diesem Partner und habe meinen Fokus hier ..... und nicht in anderen Wohnzimmern.

Sorry für die offene Antwort, aber das ist eben meine Vorstellung von PARTNERSCHAFT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReneAlgaw3  09.09.2023, 12:13

Würde mir auch so gehen.

Du hast dich auf das Spiel F+ eingelassen, ob wohl du gewusst hast, er hat eine Freundin.

Entweder du redest mit ihm, oder irgendwann ziehst du den kürzeren und er ist auch weg.

Hoffe mal, dass du nicht mal an einen gerätst, der dich nur ausnutzt, er erst bei seiner Freundin einen wegsteckt und dann hinterher bei dir.

Abgesehen davon kann man nie wissen, ob die F+ bei aneren überhaupt Kondome benutzt und man sich anstecken könnte.

Wenn du dich in ihn verliebt hast, kannst du F+ knicken, funktioniert dann nicht mehr.

Dann mache lieber Du Schluss, bevor er es tut, denn eine F+ ist was lockerer, wo es nur um Sex geht und ist was für Typen, die sich nicht festlegen wollen, nur ihren Spaß haben..

Schon irgendwie kacke von dir mit einem Jungen zu kuscheln wo du weist das er neh Freundin hat :/. Also aus meiner Sicht geht er mit dir fremd. Nicht cool.

Sags ihm einfach, vielleicht fühlt er sich genauso und weiß nicht was er machen soll.

Naja dumm kann man nicht sagen...... man kann ja nix dafür

Würde trz versuchen es anzusprechen