Wie würdet ihr Frauen es finden wenn euer Partner eure Brüste Süß nennt?

6 Antworten

Ich bin keine Frau aber wenn meine Patnerin ohnehin schon unzufrieden wäre, weil sie ggf kleinere Brüste hat (müsste man als Freund ja wissen, wie sie es selbst empfindet), dann würde ich vielleicht nicht unbedingt süss sagen, um sie nicht zu verletzen? Wobei kleinere trotzdem schön sind, für mich sogar schöner.

Ansonsten wenn sie zufrieden ist, find ichs keine schlimme Bezeichnung.

Ilovehoneypuu
Fragesteller

Wäre das dann verletzend? Ist doch kein schlimmes Wort

Ryo1993  27.11.2021, 15:31
@Ilovehoneypuu

Wenn sie mit kleinen unzufrieden ist, dann würdest du die vermutlich mit süss, als eben klein bezeichnen. Ich weiss nicht, süss ist, jedenfalls für mich eher eine verniedlichung, verweichlichung, verkleinernd? Da würdet du vermutlich nur nochmal drauf hinweisen dass sie eben kleiner sind. So würde ich das jetzt sehen.

Ich weiss ja nicht wie es für dich wäre wenn jemand deinen Penis als süss bezeichnen würde.

Ist doch kein Problem, die sind ja auch süß. 😊

Wenn es positiv und nett gemeint ist, dann finde ich das auch süß und freue mich.

Ilovehoneypuu
Fragesteller

Wie kann das denn auch negativ gemeint sein?

champion2013  27.11.2021, 15:26
@Ilovehoneypuu

Sarkastisch oder Süß im Sinne von zu klein und das kann ja durchaus negativ gemeint sein.

seltsam

Eigenartig

Zweifelhaft ob möglich etwas verborgen wird