Brief zurück an denn Absender schicken wie?
Hallo ich hatte ausversehen über mein Paysafecard Konto eine physische Debitkarte Bestellung aufgeben die ich nicht wollte nach mehrfacher bitte telefonisch und Mail diese zu stornieren haben sie es einfach ignoriert und mir die Karte geschickt und 40 Euro abgebucht von mir wie kann ich die Karte Brief zurück an denn Absender schicken
3 Antworten
Was willst du die Karte durch die Gegend schicken, davon bekommst du dein Geld auch nicht wieder. Der Vorgang des Karte bestellens ist rückgängig zu machen, falls das noch geht, die Karte wird dann einfach ungültig (gemacht) und ist zu entsorgen.
Widerruf erklären (sofern noch möglich). Achtung, ich schreibe ausdrücklich Widerruf und nicht Stornierung.
Wie das geht, darüber muß Dich der Anbieter per Mail, oder mit der Lieferung oder auf seiner HP hingewiesen haben.
Und dann schickst Du die Karte nachweisbar, also idealerweise per Einschreiben Einwurf an die Rücksendeadresse des Anbieters zurück.
Das Geld ist weg. Liegt ein Vertrag vor kündige ihn. Die Karte wird mit Ablauf des Vertrages automatisch ungültig.