Brief zurück an den Absender?

2 Antworten

Wenn vorne deine Adresse steht, musst du alles neu machen + die neue Adresse verwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ist denn auch die richtige Empfängeradresse im Sichtfenster zu sehen, wie im folgenden Beispiel?

Bild zum Beitrag

Dann solltest du nix mehr auf den Umschlag schreiben, und kannst ihn so zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, DHL)
TonronLP
Fragesteller

Nein, da steht leider meine eigene Adresse drauf.
also meine wie in deinem Bild und dann noch eine Adresse über dem QR-Code.

lilatrudi  11.01.2024, 15:52
@TonronLP

Dann musst du einen neuen Umschlag nehmen, die richtige Adresse draufschreiben und auch mit 0,85€ frankieren.