Crush ignoriert mich was tun?

6 Antworten

Tönt dumm aber schliess mit ihm ab...

Du kannst höchstens Ausschau halten nach anderen ;) und dann wird das wieder gehen...

Wenn du jedoch unbedingt ihn willst, bleib dran aber bedränge ihn nicht sonst erreichst du genau das Gegenteil!

Liebe Grüsse

Frieda2308
Fragesteller

Danke! Ich will ja abschließen aber geht nicht so leicht

Abschluß finden! Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Da kommen auch noch andere.

Frieda2308
Fragesteller

Leichter gesagt als getan

Mila175  26.11.2019, 21:03
@Frieda2308

Weiß ich, aber wenn er nicht will, will er nicht.

Schreib einen Abschiedsbrief und verbrenne ihn. Das kannst du als Ritual machen, um symbolisch einen Schlusspunkt zu finden.

Hmmm ist schwer drüber hinweg zu kommen, aber zum einen hilft es dir vielleicht zu wissen, dass es vielen mal so geht wie dir. Verurteile dich also nicht dafür, dass du nur langsam los lassen kannst!

Zudem kannst du die Zeit nutzen um dich selbst für dich etwas aufzuwerten, vertiefe dich in ein Hobby, lerne ein Instrument oder etwas, was du eh schon mal machen wolltest.... Suche Ziele, denen du folgen kannst, dann brauchst du deinen Crush nicht. ;)

Viel Glück.

PS: Es macht keinen Sinn dran zu bleiben, wenn er dich so wie du jetzt bist nicht akzeptiert, aber heißt ja nicht, dass das in zwei Jahren noch so sein muss. Bis dahin verändert man sich.

Hab automatisch auch Abstand genommen wenn er nicht möchte kannst du ihn nicht zwingen deswegen lass es erstmal du siehst ja vlt meldet er sich wieder aber warte nicht drauf und schau auf dich selber

Same situation sis

versuch einfach dich abzulenken (neue Leute kennenlernen oder so)

und aufjedenfall keine alten Chats oder Bilder oder so angucken, weil dann erinnerst du dich nur noch mehr an du person and that’s not good💀