Wie kommt man über seinen Crush hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ihn nicht so oft an. Denke, wenn du ihn siehst vielleicht ehr an die schlechteren Sachen von ihm.

Sei freundlich zu dir selbst und sage dir (freundlich und bestimmt!) immer wieder: Es ist vorbei! oder Du weißt, es wird nichts! oder Hör auf, es bringt nichts!) Naja, ein paar hundert Mal werden es schon werden! Das ist einfach nicht so einfach.

Sehe die gesamt Situation,

vielleicht ist die Person nicht mit dir zusammen gekommen aber dies schließt keine Freundschaft aus.

suche dir eine andere Interesse vielleicht Musik oder beginne mit einem guten Buch danach wirst du abhängig von Fiktionalen Charakteren sein und dein crush ist vergessen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung