Ich will von meinem Crush hinweg kommen?

5 Antworten

Vergiss ihn einfach und kümmere dich um dein eigenes Leben, Kontakt abbrechen und alles was damit zusammen hängt. Du musst diesem Jungen aber auch sagen, warum du lieber alleine wärst. Damit er sich nicht unnötig Gedanken mache und die Schuld bei sich sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
FortMine323
Fragesteller

Danke

Hallo ich bin W/12 und habe mich verliebt. Ich will von ihm hinweg kommen aber es geht nich denn ich will auch noch keinen Freund mit 12 haben.

Akzeptiere deine Gefühle die Erfahrungen machen uns aus und wenn du eh noch kein Freund mit 12 willst hast du da jetzt auch kein druck und musst nicht sofort drüber hinweg kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Ganz einfach!

Ignoriere ihn.

Noch besser: ignoriere jeden den Du begegnest...dann bist Du allein und bleibst es auch.

Simpel!😁

Es heißt über ihn hinweg kommen.

Kennst du deinen Crush persönlich oder ist er irgendein Promi?

Was heißt eigentlich "Crush"? Ich denke dabei immer nur an crushed ice ...

Das heißt doch eigentlich:

Verb: zerquetschen, vernichten, zerdrücken, zertreten ...

Nomen: Gedränge, Andrang, Gewimmel ... Schwarm?

Ah, vielleicht Schwarm??? 🤔🤣

Geht vorbei! Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

FortMine323
Fragesteller

😂😂Okay