Bereuen, dass ich meine Haare abrasiert habe?

Okay. Ich bin im Augenblick etwas aufgewühlt und kann mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll.

Also zunächst einmal sollt ihr Wissen worüber ich konkret sprechen möchte.

Ich hab mir tatsächlich vorhin, den Rasierer geschnappt, und mir jede einzelne Haarsträhne komplett abrasiert. Es klingt recht spontan, allerdings hab ich mir das länger überlegt gehabt, und war fest dazu entschlossen.

Jetzt bin ich allerdings sehr unsicher. Ich habe gemischte Gefühle. Einerseits finde ich den Haarschnitt ganz cool und denke: “Es sind nur Haare, die wachsen nach!”

Andererseits hab ich höllische Angst vor den Reaktionen! Ich hab allgemein ein Minderwertigkeitskomplex und bin sehr empfindlich was mein Äußeres angeht. Mich werden Menschen, denen ich begegne, oder denen ich über den Weg laufe, anschauen, als wäre ich das hässlichste Stück Dreck! Ich will mir allein nicht ausmalen, wie es in der Schule zu gehen wird. Ihr wisst ja...”Ein Mädchen mit einer Glatze? Das darf NICHT sein”

Und das schlimmste... Freunde und Familie.

Ich hoffe zutiefst, dass die Reaktion meiner Mutter nicht schlimm ist...

Ich weiß schon im Vorhinein, meine einzige und beste Freundin, findet Abrasierte Haare hässlich. Sie wird es schrecklich finden.

Allein mit langen Haaren fühle ich mich neben meiner Schwester und meiner Cousine Pott hässlich. Wie wird es dann jetzt?

So wie ich mein Umfeld kenngelernt hab, wird niemand damit einverstanden sein.

Ich wünschte jemand wäre hier, der mich liebt, so wie ich bin, und den mein Aussehen egal ist. JEMAND, wie meine Mutter, die mich umarmt und sagt ich BIN hübsch.

Aber bisher sind das nur doofe Gedanken... und ich hab es bisher niemanden gesagt. Ich hab mich offenbar überschätzt, und dachte es wäre mir in jeder Hinsicht egal, was andere von mir halten. Es ist mir nicht egal.

Tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema voll gelabert habe. Musste mein Frust irgendwie rauslassen schätze ich! :D

...zur Frage

Das wird schon werde meine Haare auch in 2 Tagen Rasieren :D

...zur Antwort
Was soll ich tun? Leider ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich sie nicht mehr ertrage. Aber Freundschaft kann das durchstehen und ich will sie nicht alleine lassen, egal aus welchen Gründen sie das macht.

Menschen sind leider Blind nehmen viel zu wenig wahr..

...zur Antwort

Hak ihn endlich ab der steht nicht auf dich...

...zur Antwort