Wie sage ich meinem Crush die Wahrheit?

4 Antworten

Ich finde es gar nicht so wichtig, ihr etwas zu sagen. (Damit könntest du sie ja auch leicht verschrecken.) Viel wichtiger finde ich es, der Person näher zu kommen. Anschauen, nahe bei ihr stehen, mal berühren, etwas mit ihr (auch im Unterricht) machen, ihr mal ein Kompliment machen,.... Ich finde es viel wichtiger, zu ZEIGEN, dass du sie magst.

ABCSHOOT09
Fragesteller

Wie soll ich ihr näher kommen und etwas mit ihr machen? Wir wohnen ca. 20km von einander entfernt!

Und wie meinst du das nahe bei ihr stehen?
Erkläre mir bitte wie du berühren meinst!

Und wie soll ich Im Unterricht etwas mit ihr machen?

Ndndnnfkrkr  28.02.2022, 00:24
@ABCSHOOT09

Das mit der Berührungen kannst du mit 12 schon mal lassen..

Versuch doch einfach auf dem Pausenhof mehr mit ihr zureden oder im Unterricht zusammen arbeiten?

Sie nach Kleinigkeiten fragen und ihr dann sagen wie nett sie sei 😂

Versuch ihr mal zu helfen ( etwas ausleihen..Radiergummi, Lineal etc)

oder frag sie ob ihr zusammen nach der schule was machen wollt.
Sei am besten nicht zu aufdringlich:) Sie wird bestimmt verstehen dass du auf sie stehst wenn du nett etc bist

Ja bin selber 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es ist egal in welchem Alter man sich verliebt…. Ich war das 1. mal mit 9 und das 2. mal mit 12/13 verliebt… also bis jetzt nur 2 mal aber wurde halt schon oft verletzt. Ich würde nicht gleich anfangen zu sagen das du sie liebst sondern sag ihr als erstes das du sie richtig gerne magst , mach ihr paar Komplimente, frag sie ein paar Sachen . Also gehe die Sache langsam an.

ABCSHOOT09
Fragesteller

Was soll ich sie zum Beispiel fragen?

143280  26.02.2022, 17:54
@ABCSHOOT09

Zum Beispiel wie findest du mich oder wie geht es dir heute so also einfach bisschen das Gespräch suchen. Wenn du noch fragen hast schreib mir privat kann dir gerne noch Tipps geben und so. Wir sehen uns vllt

1..Ganz normal das du mit 12 verliebt bist,ich war mit 11 das erste mal verliebt.

2.Warte vlt noch nh bisschen bis du weisst bzw einschätzen kannst wie sie dich findet.Dann kannst du ihr vlt mal sagen oder schreiben das du sie magst.Aber warte noch ein bischen☺️