Crush auf Zeichentrickfigur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wenn für einen klar ist, dass es die Figur nicht gibt, ist das ok 48%
Ja, als Teenie ist das völlig normal. 32%
Nein. Da sollte man sich Hilfe suchen. 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, als Teenie ist das völlig normal.

Ich denke das hatten viele als Kind/Teenie mal.

Solange das nicht dauerhaft bleibt und man anfängt z.b. mit einem Kissen rum zu rennen wo die Figur draufgedruckt ist oder so ist das in Ordnung.

Nein. Da sollte man sich Hilfe suchen.

Ich war noch nie in meinem Leben in einen Catoon oder Filmcharakter verliebt oder Sänger etc. Ich frage mich generell was bei solchen Kindern defekt ist wenn das der fall ist.

Naja... nicht nur Kinder sind davon betroffen und das ist traurig.

Ja, als Teenie ist das völlig normal.

Als Kind/junge Jugendlicher ist das ab und an mal vorgekommen, ist ja normal würde ich sagen.

Das legt sich aber mit dem Alter.

Ja, als Teenie ist das völlig normal.

War ich auch. Viele finden das komisch, aber denen selbst fehlt halt die Fantasie dazu :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst mal in der Pubertät.