Wie Aufmerksamkeit bekommen von Schulcrush?

rorftock  19.09.2021, 11:00

Schulcrush

Was ist das ??

anxnxmyo
Fragesteller

Eigentlich ein normaler crush denn du aber von der Schule kennst vom sehen und so.

3 Antworten

Du solltest ihn begrüßen, anlächeln, nach Hausaufgaben Nachhilfe fragen, dich mit seinen Freunden anfreunden, in der Pause zu ihm stellen. Du musst die Initiative ergreifen und dich aktiv verhalten.

anxnxmyo
Fragesteller

Danke! Wenn dieses begrüßen nur so einfach wäre. 😅

  1. Halte Augenkontakt Tag für Tag immer mehr
  2. bleibe immer in seiner Nähe
  3. versteh dich gut mit den Mädels aus deiner Klasse damit du immer bei seinem Klassenzimmer bleiben kannst
  4. wenn er in deiner Klasse ist und er mal die Lösung nicht weiß flüstert ihm sie zu oder schreibe sie auf einem Zettel und wirf es ihm zu
  5. versuche viel mit ihm und seinen Jungs zu reden so lernt ihr euch besser kennen
  6. zeige ihn dein Vertrauen
  7. melde dich öfters dann bemerkt er dich
  8. halte öfter mal eine Präsentation mit deiner Freundin so ist er auf dich fokussiert
  9. begrüße ihn am Morgen mit einem Lächeln oder winken
  10. wenn er nicht in deiner Klasse ist melde dich in der Früh um nach den Kranken zu gucken und geh an seinem Klassenzimmer vorbei oder wenn du im Unterricht mal „aufs Klo“ musst geh öfters vorbei dann bemerkt er dich auch

hoffe das hilft dir Ein bisschen weiter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig anschreiben bzw erstmal anschreiben