Warum bekommen manche Menschen so viel Aufmerksamkeit?

4 Antworten

manche menschen ziehen eben andere an. haben ein talent dafür beliebt zu sein.

und andere nicht.

es braucht immer ein Oberlemming der die anderen zur Klippe führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
nnnnn588
Fragesteller

aber das ding ist ja, dass er nicht beliebt ist. ich würde sagen dass die meisten ihn NICHT mögen.

Dann bleibt die Frage, ob er diese Aufmerksamkeit überhaupt will. 😉 Das schreibst Du nicht.

Nicht jeder Mensch bekommt dieselbe Aufmerksamkeit. Das Leben ist nicht fair. Schau, was dieser Junge anders macht als Du. Und dann nimm das einfach an. Lass es nicht wie eine billige Kopie aussehen - das muss nach hinten losgehen. Leg Dir Deine eigene Persönlichkeit zu.

nnnnn588
Fragesteller

ich will mich aber nicht mit jedem streiten 😂

AriZona04  16.03.2021, 20:00
@nnnnn588

Deswegen schrieb ich ja

Dann bleibt die Frage, ob er diese Aufmerksamkeit überhaupt will. 😉

Auch viele Promis haben so wie Dein Schulkamerad angefangen. Es sind gewisse Anlagen, das Aussehen, Redegewandtheit, komödiantisches Talent, Wille oder besondere Fähigkeiten, die das begünstigen. Man spricht auch von Charisma. Neid hilft Dir da nicht weiter.

nnnnn588
Fragesteller

deswegen sag ich ja, dass ich nicht neidisch bin. lern lesen.

Vielleicht weil ihn viele mögen und er halt bekannt in der Schule ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
nnnnn588
Fragesteller

ne den mögen die meisten glaube nicht so

Anonym118531  16.03.2021, 20:00
@nnnnn588

Glaubst du und wenn vielleicht weil sie einfach den Style z.b toll finden.

nnnnn588
Fragesteller
@Anonym118531

das kann sein aber wirklich: beliebt ist er nicht. voll viele lästern über ihn.