Was auch immer dieses Asketisch leben ist, das klingt sehr seltsam...

...zur Antwort

Gar nicht Preis geben

...zur Antwort

Albtraum, alles gut...

Habe auch früher im Schlaf geredet

...zur Antwort
Ich bin FÜR Atomkraft!

Einer der größten Fehler Deutschlands seit dem Bau der Berliner Mauer aus dieser Zukunftstechnologie auszusteigen...

Wenn man bedenkt wie schleppend erneuerbare Energien (die sich energietchnisch gar nicht mal so sehr lohnen) vorankommen, wäre das eine einfache, saubere Lösung jetzt schon quasi Klimaneutral zu sein.

Komisch, dass die meisten großen Länder ein Atomkraftwerk nach dem anderen hochziehen...

...zur Antwort
Trinke keine

Ich habe tatsächlich vor, noch mein Rentenalter zu erleben...

Auch auf Diabetes, Krebs und den überzuckerten, Künstlichen, Scheißgeschmack verzichte ich 🙁

...zur Antwort

Sie bitten aufzuhören und mit Kontaktabbruch drohen

...zur Antwort

Hast du einen Screenshot? Sag du gehst vor Gericht wenn er es wirklich tut.

Sowas wie Rufmord oder so wird da schon drinnen sein.

...zur Antwort

Also ich bin jetzt in der 10. aufm Gymnasium und komme gut klar auch wenn ich während der Woche mal 6h zocke haha

Musst natürlich selbst einschätzen ob du noch mit dem Stoff klarkommst und nen guten Schnitt hast

...zur Antwort

Ich würde reingehen und wenn die es wirklich tun einfach "viel Spaß noch" sagen.

...zur Antwort
Mega peinlich weil

Um ehrlich zu sein...

Das zieht Blicke auf dich aber keine Positiven.

...zur Antwort

Du musst uns auch sagen ob die Zinsen monatlich oder jährlich sind.

...zur Antwort