Aufmerksamkeit nicht gewohnt - Jungs?

2 Antworten

Das ist okay und völlig normal denke ich, wenn man mit Jungs noch nicht viele Erfahrungen hatte bisher. Mir geht es ähnlich. Aber ist doch gut wenn sie dir Aufmerksamkeit geben. Dann lernst du Jungs immer besser kennen und kannst den Unterricht zwischen Aufmerksamkeit und Verliebt sein immer leichter unterscheiden. Wenn er dir tatsächlich Aufmerksamkeit schenkt weil er dich liebt und du auch Gefühle für ihn entwickelt hast, dann ist doch prima. Dann müsst ihr nur noch zsm kommen. Wenn zwei Menschen Zeit miteinander verbringen (Erstmal auf Freundschaftlicher Basis) aber eigentlich beide wissen dass sie den anderen lieben. Dann finden sie das ganz von selbst heraus, und finden zueinander.

Hallöchen! 🙂

Du hast ja schon mitbekommen, dass Aufmerksamkeit bekommen nicht unbedingt Liebe bedeutet. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du akzeptierst, dass Aufmerksamkeit geben und nehmen zum Leben dazugehört und gar Freundlichkeit eine Normalität ist, die nichts weiter zu bedeuten haben muss (jedoch kann). Es wäre sicher noch gut, wenn Du Dir ein Umfeld zulegst, dass generell miteinander gut umgeht, so wie Du es natürlich bedingungslos verdienst.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch!

DjangoS6