Mag ich ihn, oder genieße ich die Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Wenn du dir allein schon die Frage stellst, ob es so sein könnte. Ist meine Antwort an dich klar, du genießt eher die Aufmerksamkeit. Wahre Liebe spührt man und man hat keine Zweifel daran.

Sei lieber ehrlich zu ihm und dir selbst, sonst wird es am Ende für beide Seiten schwer. Egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung stehend.

Ich habe mal ein Mädchen angeschrieben und sie meinte sie wäre noch nicht so weit und ich hab sie für die richtige gehalten. Nach 1 Jahr habe ich es wieder versucht aber sie daraufhin:,, Findest du nicht das ist etwas zu kitschig?!“. Danach habe ich es gelassen und hab mir gedacht ich lebe das Leben des Singles durch. Irgendwann hat sie es versucht doch ich wollte nicht mehr. Sie hat meine Aufmerksamkeit auch genossen

Ratschlag: Triff dich mit ihm wenn du ihn magst, denn anscheinend mag er dich. Gib der Beziehung eine Chance wenn du Potenzial siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde einfach zu ihm hingehen und fragen ob er mal wieder was mit dir unternehmen möchte, dann wirst du seine Reaktion sehen ^^