Ist es normal, dass man für 2 Jungs Gefühle hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Wenn du 2 Personen liebst, dann nimm die 2., denn hättest du die erste wirklich richtig geliebt, hättest du dich nie in die 2. Verliebt" oder irgendwie sowas hat mal Jonny Depp gesagt, dem ich mich nur zustimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt in der Natur, dass wir uns in mehrere Menschen verlieben können - auch gleichzeitig, denn die Natur hat die Treue nicht erfunden. Da wir aber sehr viel Wert auf Treue legen - also die meisten von uns - müssen wir uns halt quälen und entscheiden. So - ähem - einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk123123
18.09.2016, 20:15

in mehrer gleichzeitig verlieben ist wie viele stimmen im kopf hören. krank.

0

das ist zwar menschlich also klar da bist du nicht die einzige mit aber wenn du deinen freund doch trotz allem noch geliebt hast,wieso hast du dann schluss gemacht du hast seine gefühle verletzt.diese phase des jmd süß finden oder gar verliebt seins in eine andere person kann auch schnell vorrüber sein liebe kommt und liebe geht.klar wenn man keine gefühle für jmd hat ist es falsch es vorzugaukeln aber du liebst ihn doch noch wenn ich das richtig verstanden hab?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
18.09.2016, 20:21

Ich weiß es nicht. vll sind es nur die Erinnerungen..

0

Oh ja , von Musik untermalte  zärtliche Worte , können stimulieren  - oder zu Tränen rühren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, mit 14 kann man noch nicht richtig "verliebt" sein. Und man kann durchaus in zwei Personen verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
18.09.2016, 20:50

Ja. So richtig verliebt ist es nicht. Das merke ich..

0


Du bist derzeit gerade mal 14 Jahre alt und Du wirst dich noch ziemlich oft in derartig undurchsichtigen Situationen befinden und ergo es ist durchaus auch ganz normal, zu gegebener Zeit nicht wirklich so richtig zu wissen wohin und auch vor allem mit wem die Reise eigentlich gehen könnte. Nebenbei bemerkt selbst erheblich ältere Semester als Du, haben gelegentlich damit so ihre liebe Mühe und Not.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
20.09.2016, 14:24

Wie wahr !  ;)

1

Hey letsdoitnow,

auch hier ist ja der Name schon wieder voll programm. Du heißt hier "let's do it now"... und schon als ich die Frage gelesen habe kam mir der Gedanke: kann die Gute nicht einfach ein bisschen warten, wie sich das entwickelt? Muss doch nicht alles sofort sein ;-)

Es ist durchaus normal, sich schlecht zu fühlen, wenn man jemanden abgesägt hatte. Und es ist ebenso normal, mit 14 Jahren ambivalente Gefühle zu entwickeln. Alles gut... da läuft nichts verkehrt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt eine person die nicht weiss was sie will. Ich selbst halte mich von solchen frauen fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
18.09.2016, 20:24

Normalerweise bin ich genau das Gegenteil 🙁. Deswegen finde ich das alles gerade so krank:(

0
Kommentar von Luk123123
18.09.2016, 20:42

"tu was du willst." diese vier wörter sind eigentlich einfach zu verstehen. und doch führt er einen in die tiefsten tiefen des kaninchenbaus bis ins wunderland. weil der eigene wahre wille dabei entdeckt werden könnte. oder auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?