So euphorisch, wie man dirch MDMA wird kann es echt einfach nur dadurch so gewesen sein, dass du dich schlagartig "in sie verliebt" hast...

Triff sie halt einfach nochmal und dann wirst du's schon wissen, ob es echt so ist oder nur drogenbedingt so war. 😅

...zur Antwort

Ich achte vor allem auf die Körpergröße, da ich mit 1,78m selbst schon ziemlich groß bin. Ansonsten auf ein hübsches Gesicht. Der Körper ist mir nicht so wichtig, er sollte nicht magersüchtig oder adipös sein. Muskeln sind n nettes Plus aber ehrlich gesagt ist mir das eig. ziemlich wayne 😁 Ich find interessante Augen schön  (also... so vom Blick her... okay das klingt irgendwie weird) und sonst... hab eig vorrangig ein paar Sachen, auf die ich im negativen Sinne achte also halt "negative" Äußerlichkeiten wenn man das so sagen kann. 

...zur Antwort

Was genau willst du denn, dass dir jemand darauf antwortet? :)

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich jemand wirklich in dein Handy gehackt hätte und dich ernsthaft beobachten würde 

...zur Antwort

Du bist überhaupt micht gezwungen, beim Abiball zu erscheinen. Auch kannst du gehen, wann du willst. Bei meinem Abiball letztes Jahr sind auch 2, 3 gar nicht erschienen und einige gleich nach der Zeugnisvergabe wieder gegangen. Mach dir darüber nicht zu viele Sorgen. 

Wie sowas abläuft? I.d.R. erstmal.ein Empfang mit allen Schülern/Lehrern/Eltern, dann 1-2 Stunden irgendein Gequatsche und Programm, dann die Zeugnisvergabe und anschließend Essen und Trinken. Das wäre so die Standardprozedur, alllerdings kann jede Schule/Klasse das so planen und organisieren, wie sie es wollen. Das ganze muss auchnicht zwangsläufig in der Schule stattfinden sondern kann auch in einem angemieteten Raum sein.

Viel Glück beim Abi nächstes Jahr.

...zur Antwort

Hat verschiedene Gründe. Um mal von mir selbst zu sprechen: hab seit ich denken kann ziemlich schlechte Haut (allgemein schon und noch verschlimmert durch Skin Picking Disorder falls dir was was sagt), wenn man dafür als Kind andauernd fertig gemacht wirst entwickelst man dahingehend einfach Komplexe. 

Ein Leben ohne Makeup ist für mich seit ich ca 13, 14 bin undenkbar, ich hab einfach auch ganz andere Rückmeldungen von der Umwelt bekommen. Traurig aber wahr. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, ungeschminkt laufe ich zwar trotzdem normalerweise nicht rum und keiner meiner Freunde kennt mich so, aber vor kurzem im Urlaub ist meine Haut durchs Meer so gut geworden, dass ich sogar ganz ungeschminkt rumgelaufen bin und es für mich okay war. Wenn meine Haut besser ist benutze ich auch relativ wenig Makeup, aber normalerweise würde ich mich ohne einfach extrem unwohl fühlen. 

Außerdem mag ich es einfach, mich zu schminken.

...zur Antwort

Wahrscheinlich, weil sie das Gästezimmer zur der Zeit vermietet? Das ist zur Wiesn Zeit verdammt lukrativ.

Oder sie will einfach nicht, dass du und dein Kumpel total betrunken von der Wiesn zu ihr nach Hause kommen.

...zur Antwort

Ich finde, wenn es sich die Eltern leisten können sollten sie es tun.

Warum auch nicht? DerTochter oder dem Sohn, die sonst auf 400€ Basis einen Nebenjob machen würden, wir halt so eine stressfreiere/angenehmere Zeit während dem Abi ermöglicht.

Den guten Umgang mit Geld und das man dadurch nicht überheblich wird bzw. damit rumprahlt kann man dem Kind ja trotzdem beibringen.

...zur Antwort

Für Lidschatten lohnt es sich auf jeden Fall, mehr Geld auszugeben! Da lieber einige wenige teure Produkte, die aber wirklich was taugen.

Eyeliner und Wimperntusche sind relativ (!) ähnlich durch alle Preisklassen hindurch.

In gute Pinsel lohnt es sich auf jeden Fall zu investieren!

Lippenstifte auch eher wenige, gute (etwas teurere) aber dafür auch langanhaltende mit satter Farbe.

Makeup, mhm, kann man nicht pauschal sagen. High End haben meist eine viel präzisiere Farbauswahl sowie eine bessere Deckkraft. Außerdem gibts da auch mehr für Problemhaut.

Bei mir ist alles so gemischt, probier gern immer wieder neues Zeug aus zu meinem Standardzeug und da gehts von mittlerer Preisklasse bis High End. Sachen von Essence oder LR young würde ich aber nie wieder kaufen, das hab ich vllt.mit 12, 13. Ist eig so gut wie alles fürn Müll. 

...zur Antwort

Am angenehmsten wäre es für dich doch einfach, wenn du über's Internet bestellst... Wenn es dir so unangenehm ist, die zu kaufen. Wobei du wahrscheinlich auch relativ jung bist, wenn dir sowas noch was ausmacht?

...zur Antwort

Normalerweise melden sich die jeweiligen Unternehmen bei dir. Dadurch, dass dein Profil jetzt aber nicht herausragend (nicht böse gemeint, ist für deine Freunde vielleicht ganz nett aber nicht unbedingt attraktiv für Unternehmen) ist, könnte das wenn überhaupt noch etwas dauern. Ab 5000 Followern, bei Frauen auch schon ab 3000 bekommt man meist schon erste Nachrichten. Wobei Frauen das ohnehin viel häufiger bekommen, für uns gibt es einfach mehr Beautyprodukte, Schmuck und Kleidung :) 

Ich würde wenn einfach noch weiter abwarten und versuchen, wirklich kreative und einfallsreiche, besondere Bilder und Beiträge zu posten, wenn du wirklich damit Erfolg haben willst.

Außerdem würde ich aufhören, likeboots herzunehmen (sieht man daran, dass so gefühlte 99% deiner "Follower" Fakeaccounts ohne Profilbild, mit seltsamen Namen oder Privatem Account sind) da die dir langfristig gesehen auch nicht viel nützen werden. Und du solltest dir ein Konzept für deinen Blog überlegen, wenn du damit wirklich durchstarten willst. Wirkt alles ziemlich random, was du da postest.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Hatte mit 14, 15 immer mindestens 2 Leute oder mehr in meiner Gruppe, die 18 oder älter waren. Man kennt doch normalerweise immer ältere Leute und hat welche von denen als Freunde. Oder bist du erst 12 oder 13?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.