Nein, darfst du natürlich nicht. Wenn die Raucher aber nicht gerade die größten Egoisten sind, kannst du sie auch freundlich darauf hinweisen, ob sie vielleicht wo anders rauchen könnten, weil es dich ziemlich stört oder ob sie das rauchen die nächsten 10 Minuten oder so in denen du da bist vielleicht einfach unterlassen könnten.

...zur Antwort

Entgegen der andere Meinungen hier finde ich es durchaus normal, sich darüber Gedanken zu machen. Solange es nur Gedanken sind, die durch Neugier hervorgerufen werden und du - und das hört sich ganz danach an - am Leben hängst und nicht aktiv wirst finde ich das ehrlich gesagt nicht besonders bedenklich. Der Zwinkersmiley am Ende symbolisiert offenbar auch, dass du das cool findest. Nicht gerade sehr reif.

...zur Antwort

Das ist echt ein NO GO. Sie wird bei dem Treffen ohnehin richtig enttäuscht und wahrscheinlich auch wütend sein, was natürlich verständlich ist. Sag ihr jetzt die Wahrheit und verschwende nicht euer beider Zeit.

...zur Antwort

Die Realität ist langweilig ich will zurück in meine Welt, mein Untergang?

Hallo :-) Ich schreibe hier alles kurz und knapp.

Also ich bin PC Gamer schon immer gewesen so vieles, aber auch bestimmes gespielt aber auch nicht gleich das sofort was andere spielten. So ich habe aber seit 2013 im Monat Februrar oder April keinen mehr. Seit dem habe ich nicht mein Hobby, meine Leidenschaft mehr berührt. Ich hatte bis Weihnachten 2014 Depri deswegen gehabt. Nachhause kommen, Wand anstarren, schlafen. Früher oder später kam aber der Menschen Kontakt mir näher den ich vorher nicht gerade vermisste. So dieses Schuljahr habe ich eine neue Schule wo viele nette Leute sind und sogar manche Mädchen (nicht die die eh verwahlosen) sondern normale haben mich so manche 3 oder so sogar verliebt. Kann sein das es 3 sind mindestens 2. So sogar die Jungs sind naja was heißt begeisert von einem würden einem aber gerne etwas näher kennen lernen. Jetzt kommt der Knüller ich tue nicht mal was dafür. Nichts. Ich rede nicht viel bzw. gerne. Ich habe eine Art die bei vielen gut ankommt.

So also an was harckt es jetzt denkt ihr euch?
Naja ganz einfach mein Gefühl sagt mir eben das ich hier nicht sein. ich will bei einem PC sein, weil damit bin ich auch groß geworden und lernte viel von dem und naja eben das Hobby eben. Großartig andere Ziele hätte ich sonst keine. Ich will keine Freunde den.

In den Zeiten wo ich einen hatte ging ich aber immer gerne spazieren und versunk nie im Dreck. Ein ordentlicher der sein Hobby zu einem Portal für sich selbst macht.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du das noch mal in normalem deutsch schreiben? Ist wirklich extrem schwer, das zu verstehen.

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Was hast du denn für Wahnvorstellungen? Wenn du schon vom Arzt diagnostiziert bekommen hast, dass du Depressionen hast warum hat er sich dann nicht schon bzgl. der vermeintlichen Schizophrenie geäußert?

Dass das Leben je nach Weltanschaung keinen Sinn ergeben kann ist im Prinzip nicht mal so schlimm. Spaß machen kanns trotzdem.

...zur Antwort

"Heutzutage möchten ja alle Mädchen blasen" ... da hat jemand wohl zu viele Posts von irgendwelchen 15 jährigen gelesen, die sich mit solchen Aussagen übers blasen wohl irgendwie profilieren wollen. Im Gegenteil, ich hör von vielen Jungs eher, dass die meisten nicht wirklich dazu bereit sind oder es nicht können/selten machen etc.

Ist doch alles gut, wenn du es nicht willst ist das deine Sache. Für die Frau ist es im Endeffekt ja auch nur weniger "Arbeit", kenne jetzt ehrlich gesagt auch keine weibliche Person, die das sooo sehr vermissen würde...

...zur Antwort

So euphorisch, wie man dirch MDMA wird kann es echt einfach nur dadurch so gewesen sein, dass du dich schlagartig "in sie verliebt" hast...

Triff sie halt einfach nochmal und dann wirst du's schon wissen, ob es echt so ist oder nur drogenbedingt so war. 😅

...zur Antwort

Juhu, dass erste Mal, dass ich so eine Frage nach einem gesuchten Film beantworten kann 😁

Der Film heißt Movie 43 😆

...zur Antwort

Ich achte vor allem auf die Körpergröße, da ich mit 1,78m selbst schon ziemlich groß bin. Ansonsten auf ein hübsches Gesicht. Der Körper ist mir nicht so wichtig, er sollte nicht magersüchtig oder adipös sein. Muskeln sind n nettes Plus aber ehrlich gesagt ist mir das eig. ziemlich wayne 😁 Ich find interessante Augen schön  (also... so vom Blick her... okay das klingt irgendwie weird) und sonst... hab eig vorrangig ein paar Sachen, auf die ich im negativen Sinne achte also halt "negative" Äußerlichkeiten wenn man das so sagen kann. 

...zur Antwort

Kommt ganz aufs Bundesland an. In Bayern sind die da manchmal strenger, in Berlin würden die dich wohl eher belächeln und weiterwinken. 

Alles in allem wird aber bei einer so geringfügigen Menge nichts großartig passieren, der Aufwand für eine Anzeige etc. ist meistens einfach zu hoch.

...zur Antwort

Eine allzu gute Idee ist es ja generell nicht, sowas zu nehmen, er sollte sich eig auch erstmal völlig auskurieren. Sterben wird er aber nicht davon, sollte er das konsumieren, obowohl er noch Husten hat

...zur Antwort