Auf Drogen Liebe auf den ersten Blick?

3 Antworten

Wieso hast du Angst?
Anscheinend tut sie dir gut und sie gefällt dir, also wieso nicht..?

Habe Leider sehr große Angst, mich zu verlieben da ich bisher nur schlechte Erfahrung damit gemacht habe und ich will ja auch nichts überstürzen

So euphorisch, wie man dirch MDMA wird kann es echt einfach nur dadurch so gewesen sein, dass du dich schlagartig "in sie verliebt" hast...

Triff sie halt einfach nochmal und dann wirst du's schon wissen, ob es echt so ist oder nur drogenbedingt so war. 😅

Ist bei mir auch manchmal so wenn ich auf teilen bin hahah das geht wieder weg