Die Realität ist langweilig ich will zurück in meine Welt, mein Untergang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du einfach ganz viele Dinge in deinem Leben verpasst, wenn du dich auf Niemanden einlässt. Ich glaube, dass Angst dahintersteckt, möglicherweise wieder abgelehnt zu werden, dass du lieber zu deinem PC zurück willst. Mit einem PC riskiert man nichts, der läuft immer. In andere Menschen kann man nicht hinein sehen, und das ist vielleicht das, was dich ängstigt.

Ich denke nicht, dass du tief im Innersten dein Leben lang vorm PC sitzen willst, nur hast du dir das zur Gewohnheit gemacht, und denkst, es wäre dein Wunsch. Bzw. kennst du es vielleicht nicht, wie schön es ist, wenn man nette Menschen an seiner Seite hat.

Denke mal darüber nach und setze dir Ziele im Leben, mal ganz abgsehen vom PC. Würdest du gerne irgendwo hinreisen? Was könnte dir Spaß machen?

Mein Tipp: lass dich mal auf die Leute ein, die mit dir befreundet sein wollen. Du kannst dich ja jederzeit wieder zurück ziehen. Aber probiere es aus, einen Versuch ist es wert. Meiner Meinung nach ist es ein Geschenk, dass alle auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 20:05

Danke für dein Verständnis oder wie das heißt? Fürs durchlesen! :-). Naja ich bin 100% ehrlich hier. Ich habe keine Angat nene nur.. ich habe keine großartigen Gefühle für sowas soziales.. komplett alleine sein ist jetzt auch nicht mein Ziel dafür gibt es ja wieder Mitspieler. Also naja.. und Gewohnheit? Aber ich habe seit über 3 anhalb nicht mehr spielen können! :-/. Ziele und andere Wünsche.. ich sage es mal so: Gute Kleidung, hier und dort mal hinreisen egal wie entfernt das Ziel ist, wenigstens ein Auto was man mag haben, gute Wohngegend läst mich im inneren naja.. da ist was. Wieso eine kleine Wärme Zelle die sich meldet aber nichg die Obrigkeit für mich hat. Das liegt daran das ich und ich muss mich sogar noch durchringen dafür Arbeit abgenommen wird. Das habe ich beseitigt das Faulheitsding aber praktisches, Freunde (2 Falsche die nicht erwachsen sein können aber so tun sonst keine je gehabt) und sonst so? Ich habe in alleine 9 und 1,2 Jahren verssucht anderen zu gefallen mit Witze reißen trotz dafür Ärger oder schlechte Noten kriegen und sowas eben. Ich wurde auch Gefühlslos im November letztes Jahr.... meine Eltern wollten mich damals ohne ein Ticken Lebenserfahrung rauswerfen da Schule nicht lief.. die Gefühle für sau vieles erloschten und das bis heute. Davor gings gut doch nach dieser Überreagierung von denen.. sie beruhigten sich dennoch.. ich werde also innerhalb von heute auf Morgen halbwegs gezwungen so eine Art Mensch zu sein. Das heißt wen man das so sehen kann lebe ich als ICH als ?wirkliches? Ich erst seit Mitte November letzten Jahres oder besser gesagt da wurde ich geboren, weil davor war ich einisoliert like 7-8/10. Ich kenne es nicht Menschen bei mir zu haben.

0

Hey,

ehrlich gesagt war dein Text für mich nicht sehr verständlich. Also du möchtest wieder ein Gamer werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 17:21

Ja. Ihn mir leisten und mich wieder hineinkapseln wie ich es 13,5 Jhre von meinen 17,5 Jahren Lebenszeit gemacht habe.

0
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 17:22

Versteh mal richtig also ab 5 angefangen zu spielen. Als baby noch nicht dat müsste klar sein.

0

Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du das noch mal in normalem deutsch schreiben? Ist wirklich extrem schwer, das zu verstehen.

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 17:24

17 und ein halbes Jahr alt bald.

Die Frage ist ob es mein Untergang ist von der Siht von außen wen ich in eine PC Spiele Welt wieder abtauchen non stop. Das war bis vor dem PC kaputt sein mein ganzes ein undnalles. Ich habe mich auf die reale welt eingelassen auf die menschen doch meine interesse zeigt sich nicht gerade so massig.

0

Wer das Leben langweilig findet, hat nicht begriffen, wie kurz es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 19:55

Habe ich auch nicht. Abgesehen davon was will man ständig in der Welt machen sag mal? Laufend das selbe...

0
Kommentar von DerAsker88
22.11.2016, 19:55

Ebenfalls kommt mir das fast wie ne Beleidigung vor als würdest du sauer auf einen sein das man diese Sicht noch nicht so hat wie du.

0

Was möchtest Du wissen?