Was ist zwischen uns los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnt er in der Nähe, kannst Du Dich mit ihm treffen? Noch viel wichtiger: weißt Du sicher, dass er in der Realität der ist, für den er sich ausgibt?

Solche "Bekanntschaften", die ausschließlich online stattfinden, bergen immer die Gefahr eines Betruges. Bedenke, dass gerade Betrüger es sehr gut drauf haben, Deine Sympathie zu erwecken.

Aber wenn Du weißt, wer er ist, dann triff Dich mal mit ihm. Dann wirst Du sehen, ob Du ihm auch gefällst, und möglicherweise kann sich etwas entwickeln.

verreisterNutzer  04.11.2024, 16:40

Nein, leider wohnt er nicht in der nähe sondern 5 stunden von mir weg.

Und ich bin mir zu 100% sicher dass er kein Betrüger ist, er hat mir nämlich schon viel über sein Leben erzählt

Aber da sind 2 Jahre Abstand...

spelman  04.11.2024, 16:56
@verreisterNutzer

Das sind schlechte Voraussetzungen, zumal ich vermute, dass Du noch recht jung bist. Laß es langsam angehen. Sollte er irgendwann Bilder haben wollen - Du weißt schon - dann sag nein. Es ist schade, dass man heute so viel warnen muss, denn es kann ja auch ganz ehrlich sein. Aber leider muss man etwas auf der Hut sein.

Nach ein paar Tagen würde ich ihm nichts von deinen Gefühlen erzählen.

Lerne ihn erst besser und länger kennen und vor allem triff dich mit ihm live.

Dann wirst du sicherlich alles klarer sehen.

Wer erwachsen!

Gefühle entwickelt man nicht vom schreiben, das sind allerhöchstens deine Erwartungen die grad steigen.

Wozu soll eine Freundschaft denn gut sein wenn du insgeheim auf ihn stehst?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung