Will er meine Aufmerksamkeit oder is das typischer Jungs Schwachsinn?
Ich habe vor 2 Monaen einem Jungen aus meiner Schule eine normale Frage gesellt und wollte eigentlich nur eine Antwort (elche genau ist irrelevant). Seit dem rufen mich irgendwelche freunde von ihm mit unterdrücker nummer an und erzählen irgendeinen Schwachsinn und er und seine Freunde lachen und "tuscheln" immer wenn ich mit Freunden an ihnen vorbei gehen und letztens hat er mich noch abgehoben, unerreichbar, arogant und frech genannt und meint ich würde mich "geil" fühlen ( was aber eigenlich nich der Fall ist). Ich weiß jezt nicht was das alles soll. Will er nur meine Aufmerksamkeit oder ist das typischer Jungs Schwachsinn?
Wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen würdet. Danke
3 Antworten
ich als Mann würde leider auch sagen, das ist Schwachsinn. Würde er DEINE Aufmerksamkeit wollen, würde er sich bei DIR melden. Da sich aber anscheinend nur seine Kumpels melden, will er wohl mehr DEREN Aufmerksamkeit.
Entweder du ignorierst es. Dann wird es früher oder später langweilig und sie hören auf. Oder du nimmst ihn mal zur Seite und sagst ihm, dass du das langsam ein bisschen langweilig findest immer solche Anrufe zu bekommen.
Ich habe ja schon nachdem ich am Freitag nochmal angerufen wurde ihn auf whats app gefragt was das soll und dann kam er irgendwann damit das ich abgehoben, unrerreichbar, arrogant und frech wäre. Aber danke ich denke selber auch das es Schwachsinn ist, wollte nur mal andere Meinungen hören.
Ich glaube er will nur cool vor seinen Freunden wirken. Sprich mal persönlich mit ihm. Oder frag ihn auf Whatsapp (wenn du das nutzt) was das soll? Viel Glück!
Es ist beides.
Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, oder?
Mal ne Gegenfrage: Sind Telefonnummern bei euch Allgemeingut? Warum geht ihr mit der Weitergabe nicht vorsichtiger um?
Ich hatte ihn auf whatsapp etwas gefragt, daher hatte er meine Nummer und er hat sie dann anscheinend an seine Freunde weitergeschickt..