Wie mache ich diesen jungen auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel das Spiel mit ;)

Wenn du glaubst, dass er ein Player ist, dann ist Blickkontakt der "falsche" weg - er wird das registrieren und schnell bescheid wissen. Dann bist du eine von vielen.

Wenn du aber bei ihm landen möchtest, wirst du nun selbst zum Player. Ignoriere ihn. Wenn du ihn ansiehst, dann mit einem "ich bin noch besser ;) - blick". Umgibt dich mit Freundinnen und stehe im MIttelpunkt. Angagiere dich vll. in der Schule, dass dich die Schule (und der Kerl) kennt bzw. kennen lernt.

Iwann wird die Zeit kommen, wo ihr miteinander sprecht. Sei dann selbstbewusst. Behandle ihn wie einen Bubi ... er wird es hassen ;) Und das wird sein Interesse wecken. Eine Person, die er nicht haben kann - für ihn aussergewöhnlich.

Und dann hat er zwei Möglichkeiten - er geht entweder darauf ein oder nicht. Falls nicht .... pech gehabt... es gibt viele wie ihn. Falls schon, bist du nun der player. Ob er dann jedoch noch interessant genug für dich ist, kann ich dir nicht sagen. Es hängt dann von dir ab, was du machst.

Viel spaß beim spielen :)

p.s. falls du das so machst, halte uns auf dem Laufenden, ja?

Waterdrop
Fragesteller

Wow danke für deine Antwort genau so mach ich es weil mir bleiibt eig nichts anderes übrig. Wenn ich die ganze zeit in seiner nähe abhäng und ihn anguck dann bekomm ich ihn sowieso nicht aber so habe ich wenigstens eine chance hammer antwort vielen dank dein sternchen kommt in 24 stunden :) ♥

Dagosh  13.09.2012, 15:23
@Waterdrop

Dankeschön - vergiss nicht bescheid zu geben, ob es geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :)

Dagosh  20.09.2012, 21:32
@Dagosh

Hi waterdrop,

funktioniert es so wie beschrieben? Oder hat sich deine Situation geändert?

Viele Grüße Dagosh

Waterdrop
Fragesteller
@Dagosh

Hei Dagosh,

Ich bin einfach viel zu schwach hahaha also die Playernummer habe ich durchgezogen aber natürlich fliegt mal mein Blick zu ihm rüber oder ich setzte mich mit den Freundinnen an einen Tisch neben ihm hin. Und heute hat er es gemerkt denke ich, ich hab bisschen verk*ckt :( Er stand 4 Meter von mir entfernt und ich schaute ihn an wollte unbedingt dass er mir in die augen schaut damit ich mit absicht weggucken kann aber er hat die ganze zeit um mich herum geguckt mit diesem Playerlächeln in seinem gesicht ich denke er hats bemerkt dass er mir aufgefallen ist und ich ihm ein bisschen aufmerksamkeit schenke und wenn ich an ihm vorbeilaufe und ihn Nicht anguck dann hab ich das gefühl er beobachtet mich aus dem winkel... Heute habe ich mit meinem besten freund geredet und er meinte dass ich es einbisschen versaut hab und ich ihm morgen keine aufmerksamkeit schenken darf oder blick oder irgendetwas wenn ich es noch retten will. Was meinst du?? kann ich es noch schaffen HILFEEE!!

Dagosh  15.10.2012, 13:10
@Waterdrop

Erstmal vielen dank für deeen Stern :)

Zu deiner Situation:

Du hast nach wie vor alle Möglichkeiten :) Lass dich da mal nicht stressen. Zum Beispiel kannst du nun die Playernummer, wie du es so schön schreibst, weiterhin durchziehen.

Wenn du das nächste mal schwach wirst, wenn er in deiner Nähe ist, und du ihn ansiehst, schau nicht weg. Schau ihm in die Augen, bis er weg schaut. Das klingt leicht, ist aber richtig schwierig und kostet dich bestimmt an Überwindung. Aber es ist erlernbar, übe doch einfach mit deinen Freundinnen, schau ihnen während einem Gespäch in die Augen, bis diese wegsehen. Die meißten werden rellativ schnell wegschauen. Du selbst wirkst damit automatisch selbstbewusster.

Wenn ihr euch durch Zufall begegnet und du das Gefühl hast, dass er dich ansieht, dann schau nicht hin. Sag vorher einer Freundin bescheid, dass sie ihn im Auge behalten soll, ob er dich ansieht. "Danach" kann sie es dir ja erzählen. Wenn er dich ansieht, dann ist das schonmal gut. Es kommt dann aber auch darauf an, wie er es macht.

Überstürze auch nichts - zumindest hat er dich schonmal zur Kenntnis genommen. Wenn du dir Zeit lässt, das ganze langsam angehst und dich interessant machst, wird es früher oder später mal zu einem Wortwechsel kommen. Und ab dann hast du schonmal die halbe Miete.

Ich hoffe, die Tipps können dir ein klein wenig helfen. Halt mich doch weiterhin auf dem Laufenden.

Waterdrop
Fragesteller
@Dagosh

danke das du dir wieder zeit genommen hast zu antworten... jetzt ist ein neues problem entstanden.

Ich hab diesen Tagen gemerkt das er mich anschaut wenn ich vorbeilaufe aber sobald ich ihn anschaunen will schaut er weg dreht sich um oder setzt wieder den player blick auf...also er will mir wirklich nicht ins gesicht gucken und setzt dieses gefährliche lächeln auf & heute erzält mir meine freundin, mit der ich wirklich die ganze zeit abhäng, dass er sie auch mal anguckt und die auch mal angelächelt hat und so und heute waren wir im flur wir lachen alberten rum und der junge lief mit seinem kumpel an uns vorbei ...meiner freundin ist dann das handy aus der tasche gefallen und er meinte: "hey dein handy ist runtergefallen" sie dankte ihm und und die beiden jungs gingen raus und jetzt denke ich, dass ich mir die ganze zeit was eingebildet hab und er eig auf meine freundin steht :S

dann hab ich wieder mit meinem besten freund geredet und er meinte ich soll morgen bisschen nachgeben und falls er mich anguckt ihn mal anlächeln und gucken ob er es erwidert, wenn nicht nach 1 oder 2 malen dann will er nichts von mir wenn aber doch hab ich vllt die chance ich wär am boden zerstört wen er auf meine freundin steht, sie findet ihn nähmlich auch ganz süß :((( und dann müsste ich mir das jeden tag ansehen ich würde in so eine depression verfallen weil ich will den jungen wirklich...liebe kommt manchmal einfach so vorbei und haut dich weg und so ist es bei mir das ich ihn nicht aus meinem kopf bekomme :(

Dagosh  18.10.2012, 18:36
@Waterdrop

Also zu allererst mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Es könnte sein, dass er auf deine Freundin steht. Es könnte aber auch einfach sponte Hilfe gewesen sein, ganz ohne Hintergedanken, das Handy an seinen Besitzer zurück zu geben. Es könnte aber auch sein, dass er es absichtlich getan hat, um erstmal Kontakt mit deinen Freundeskreis aufzunehmen, um dann dadurch an dich heran zu kommen.

Was spricht dafür, dass er auf deine Freundin steht? Nur weil er sie mal angelächelt hat, heißt das noch gar nichts. Wenn es aber wahr ist, dann lächelt er warscheinlich jedes Mädchen an. Ausser bei dir, da schaut er manchmal weg, sobald du hinsiehst. Die Frage ist, warum schaut jmd. weg?

Was du jetzt machen kannst, ist wirklich schwierig. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten. Wenn er vorbei geht, würde ich ihn nicht ansehen. Und wenn, dann aber so, dass er wegsieht. Ich würde auch mit deiner Freundin über ihn sprechen, aber es eher als Nebensächlichkeit rüberbringen. Sprich sie nicht direkt darauf an, sondern verpack es geschickt. Finde heraus, ob sie Kontakt zu ihm hat und ob es ausser dem Lächeln und der Handyaktion noch mehr gab.

Was du noch machen könntest - versuche Kontakt zu Freunden von dem "Player" aufzubauen. Das kann dir nicht schaden und wird dir auch einiges an Mut abverlangen, aber die Mühe wird sich auszahlen. Es würde dann nicht seltsam erscheinen, wenn du mit dem neugewonnenen Freund von deinem Typen abhängst, er dann dazu stößt und du ihn ansprichst.

Last but not least vergiss nicht: Mach dich interessant, lass dich einzigartig wirken (wobei natürlich jeder Mensch einzigartig ist), umgib dich von Freundinnen, steh im Mittelpunkt, engagiere dich in deiner Schule, etc.

Halt mich auf dem Laufenden :)

Viele Grüße

Waterdrop
Fragesteller
@Dagosh

Hei dagosh hahaha :D es ist sehr viel passiert aber ich machs mal kurz :D ich hab durch ne freundin mitbekommen das er schüchtern ist und doch nicht der player für den ich ihn gehalten habe, also habe ich ihn angesprochen... er hat mich auf facebook geaddet, wir haben dann angefangen und in der schule zu unterhalten und irgendwann hat er mich nach nem date gefragt wir haben uns öfter gesehn und du hattest recht... plötzlich habe ich die lust an ihn verloren du hattest soo Recht.. es war so komisch als ich ihn dann endlich hatte wollte ich ihn nicht mehr das ging dann so einige Wochen und leider je öfter ich ihn sah wollte ich ihn nicht mehr weil er am ende dann doch nicht dieses A*schloch war dem ich hinter her gerannt bin ... es ist so komisch wenn ich daran denke wie verrückt ich nach dem Jungen war und jetzt ist es so anders... ich habe es ihm dann auch erklärt und jetzt reden wir nicht mehr miteinander.

Waterdrop
Fragesteller
@Waterdrop

Ich möchte mich aber bei dir nochmal bedanken dass du die ganze Zeit dran warst und mir geholfen hast. Deine Tipps versuche ich in Zukunft weiterhin zu befolgen. Allas was du gesagt hast war wirklich sehr hilfreich. Ich finds schade dass es so ausgeganen ist aber so ist es nun mal.

Alles, nur nicht aufdringlich werden, denn so was mag keiner.

Waterdrop
Fragesteller

versteh aber ich will halt niicht so wie jede andere sein weil auf ihn stehn einige mädels & ich will da rausstechen

HEY.:) ja willst du nur händchenhaltend auf dem schulhof stehen oder auch zsm schlafen und sooo ????

Waterdrop
Fragesteller

zusammen sein und so aber halt kein sex nein wieso?

lovehelpline44  13.09.2012, 14:57
@Waterdrop

weil er wahrscheinlich nicht nur so darauf steht : Händchen halten kleiner kuss... ich würde mich ein bisschen schön machen interessen finden die gemeinsam sind...