Mit 14 kein Interesse an einer Beziehung?

10 Antworten

Das ist normal. Alle die jetzt mit 14 eine Beziehung haben, sind ja noch sehr unerfahren und werden ihre Partner noch viele Male wechseln, es ist besser wenn man reifer ist.

LG

Ich finde es völlig normal und sogar besser wenn man mit 14 kein Interesse an Beziehungen hat. 16 finde ich auch ok. Und es ist auch nicht falsch mit jemandem etwas zu flirten, solange du nicht küsst. Weil es gibt genug Jungs in deinem Alter (hatte selbst Erfahrungen), die selbst Mädchen verarschen. Sie sagen denen dass sie sie toll finden und so aber mur um cool vor den anderen zu stehen oder einfach um das Mädchen zu verarschen.
Steh bitte zu deiner Meinung und mach genauso weiter wie bis jetzt. Treib es halt nur nicht zu weit :)

Lollypopunicorn
Fragesteller

Wie gesagt es bleibt bei Augenkontakt und Lächeln mehr will ich selbst für mich auch noch gar nicht :)

Justasking1999  15.08.2016, 23:30

Das ist auch gut so! Nicht viele Mädchen denken so in deinem Alter. Ich mag deine Einstellung! :)

Lollypopunicorn
Fragesteller

Danke :) Freut mich das zu hören :D

Was nun deine ganz persönlichen Ansichten bezüglich dem richtigen Zeitpunkt für eine Beziehung betrifft, da gibt es daran absolut überhaupt nichts auszusetzen. Entsprechend viel gibt es aber dagegen an deiner nicht gerade sehr feinen Art mit den Jungs zu flirten auszusetzen und das umso mehr, da dir auch durchaus bewusst ist, das so mancher Junge sich dadurch falschen Hoffnungen hingibt und dann auch unnötig darunter leidet.

Man sollte eine Beziehung haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Wenn du noch keine möchtest, dann ist das vollkommen OK.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 13, im Oktober sind wir vier Jahre zusammen.

Grüße

Lollypopunicorn
Fragesteller

Aww wie süß, Viel Glück euch noch :)

Das ist doch vollkommen normal, sogar ein gutes denken. In dem Alter hat man noch andere Intressen, völlig normal.