An alle die jenigen die Interesse an festen Beziehungen haben?

xxfistexx  13.07.2023, 05:47

feste beziehungen? in neuss? wie viele denn?

ZEIT66
Fragesteller

Eine.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmals, würde sagen man merkt es daran indem sich eine Person oft und regelmäßig bei dir meldet und großes Interesse an dem hat, was du gern machst.

Sie merken sich dann sogar die kleinsten Details von Dingen, von denen du ihnen erzählst und haben für alles, was du machst Verständnis.

Man merkt es v.a daran, wie eine Person dich anschaut und auch wie oft : sie lächelt dich ständig an und hält tiefen Augenkontakt.

Wenn jemand verliebt ist, wird er dir viele Komplimente machen, sei es über dein Aussehen oder über etwas, das du gut gemacht hast.

In manchen Fällen suchen sie auch Körperkontakt zB streichen dir über den Arm, die Schulter oder sonst wohin.

Eine verliebte Person verhält sich halt auffallend anders, wie gewöhnlich, aber nicht zu vergessen: es gibt auch Menschen, die es ziemlich gut verstecken können!

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung