Woran merkt man, dass ein Junge kein Interesse an einem hat?

3 Antworten

Das kommt sehr auf den Charakter eines Menschen sowie den Jungen selbst an. In diesem Fall wäre die Frage natürlich auch, ob diese/r eher zu den schüchternen Typen gehört oder nicht. Allerdings ist dies auch meiner Meinung nach eher unabhängig davon, um welches Geschlecht es geht.

Die einen gehen dann dem Mädchen bspw. eher aus dem Weg oder schauen weg, wenn man sie anschaut oder ähnliches halt. Auch ansonsten wird (möglicherweise) der/die Interessierte/r kaum bis gar nicht beachtet, man unterhält sich nicht gern mit ihm/ihr bzw. nur dann, wenn es auch wirklich sein muss. Sprich, du wärst ihm im großen und ganzen nichts anderes als gleichgültig. Was du machst, interessiert ihn nicht sonderlich.

Dann gibt es natürlich auch welche, die den evtl. Interessierte/n dann dumm anmachen, dumme über diesen auslassen ect. ... Im aller schlimmsten Fall verbreiten sie über denjenigen Lügen oder Dinge, die in Wirklichkeit gar nicht stimmen. Dies wären dann aber Anzeichen dafür von den eher unreifen Jungs.

Naja, und bei anderen wiederrum könnte man sowas grundsätzlich nur sehr schwer einschätzen, wenn überhaupt.. Die Frage ist eben, wie schon bereits gesagt, was  für ein Typ er ist, aber auch wie er tickt und normalerweise so drauf ist.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)

Kitty113  11.03.2017, 00:00

*Sprüche

Wenn ein junge Interesse an ein Mädchen hat dann sucht er ihre Nähe

An der art und weiße ob es sich fern hält oder nicht