an die Jungs: woran merkt man, dass ein Junge Interesse hat?

4 Antworten

wenn er sie lange ansieht und ihr komplimente macht undso:)

wenn er ehrlich ist, sonst lohnt sich die Liebe nicht... zumindest bringt sie sehr viel Leid mit sich. ansonsten ja, wenn er sich hübsch macht und dann immer laut redet und Selbstgespräche oder so führt (nur wenn es ein selbstbewusster typ ist), dich immer und immer wieder anschaut oder manchmal auch wieder gar nicht anschaut oder beschämt zu Boden schaut.... Es ist immer unterschiedlich, aber Liebe spürt man. :) ♥

Wenn er dich anschaut, bei Konversationen vermeidet dir ins Gesicht oder viel mehr die Augen zu schauen & wenn er einfach nur das beste für dich will (: ~

Entweder macht er dich die ganze Zeit offen an, neckt dich, stupst dich an. Dann ist diese "Interesse" mehr körperlich... Oder er macht das, aber sodass du merkst dass er es liebevoll meint. Naja... Jeder ist anders. Ich z.B. könnte das garnicht so zeigen. Bei mir müsste man schon denken dass ich an jem interessiert bin, allein deswegen weil ich mich viel in seine nähe traue und man dort dann etwas offener einem gegenüber ist. Das ist dann halt bei (mir) schüchternen Leuten so ^^ Pack alle antowrten einfach zusammen die du findest, aber verlass dich nicht auf irgendwas was hier steht! Jeder ist anders. Viel Glück! :)