Woran merkt man, dass ein Junge Interesse hat?

9 Antworten

Entweder es ist ein offener Typ und er sagt es dir ins Gesicht; im anderen Falle wird er versuchen, Blickkontakt zu dir aufzubauen.

Er sieht dich ständig an ,er fragt dich andauernd nach den Hausaufagen oder nach der Uhrzeit manchmal machen Jungs dann auch scherze mit dir aber nur weil sie nicht wissen was sie sonst tun sollen .er wird in deiner gegenwrt nervös und er redet doofes zeug ...alll diese anzeichen und noch ein paar mehr...

meistens merkst du das nicht, weil jungs immer oder zumindest meistens warten, bis die mädchen den ersten schritt machen. wenn er interesse an dir hat schaut er dich vllt häufig an und evtl auch genauer (also so beobachten und so), aber wenn der junge nicht dumm ist macht ers unauffällig :D

Hm, wenn er dich häufig anschaut & anlächelt zum Bespiel. Oder wenn er den Kontakt zu dir sucht, dich öfters anspricht und was mit dir unternehmen möchte (:

Wenn er dich mag merkst du das eigentlich. Er meldet sich oft, will Dinge mit dir unternehmen, redet mit dir, zeigt Interesse. Solche Sachen eben :)

xxshawtyxx
Fragesteller

aba wenn ich ihn kein kontakt zu ihm hab...vom sehen her...schule etc

xXnessaXx1  14.02.2011, 16:46
@xxshawtyxx

Naja, schaut er öfters zu dir rüber? Sucht er Blickkontakt? :) Verhält er sich irgendwie auffällig wenn du in seiner Nähe bist? Dann wirst du ihm vermutlich gefallen. Aber, mein Rat, versuch Kontakt zu ihm aufzubauen ;) Dann wird das ganze noch viel klarer.