woran merkt man das ein junge dich liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt es daran das er dich immer anschaut und so tut als ob er von dir nichts wissen will. Wenn du in der Nähe bilst redet er mit seinen Freunden "extra" laut z.B "In unserer Klasse sind keine gutenaussehenden Mädels" Er versucht dich vielleicht eiversüchtig zu machen, geht dir aus dem weg usw. So war es jedenfalls bei mir aber nicht alle verhalten sich so, manche sind sehr schüchtern und halten sich zurück und manche sagen gleich was sache ist und manche versuchen einfach sehr nett zu sein und hoffen dich beeindruckt zu haben.

Wo du merkst das er in dich verliebt ist⬇️

1.Wenn ihr redet und er Blickkontakt sucht.

2.Wenn er gegen dich kommt und Schnell wieder wegzuckt.

3.Wenn er zu dir lächelt und du hinguckst und er wieder ganz schnell wegguckt.

4.Wenn er immer so tut als gäb es dich nicht.

5.Wenn du ihm Geheimnisse anvertraust und er es auch nicht seinen Kumpels erzählt.

6.Wenn er versucht dir näher zu kommen.

Woran man merkt das ein Junge nicht interessiert ist⬇️

1.Wenn er immer ganz locker ist beim Reden.

2.Wenn du ihm ein Liebesbrief schreibst und er das jeden zeigt.

3.Wenn er dich auslacht anstatt dir zu helfen. (OBWOHL,MANCHMAL MACHEN DIE DAS WEIL SIE IN DICH VERLIEBT SIND)

4.Wenn er dir immer nur Lügen erzählt.

5.Wenn er immer nur Fußball spielt anstatt was anderes. (DIE JUNGS IN UNSERER SCHULE SIND DAVON BESSEN AUßER EIN PAAR NETTE.

naja... er wird dich ihm untterricht oder wo anders anqucken und wen du es merkst un dihn anschaust wird er dich schnell umederehen! Er wird sich neben dir komisch benehmen! Er wird vesuchen dich zu schmeicheln,ein witz amchen damit Du lachst! Einafach gene neben dir sein! Viel Glück Nata

Das spürt man Normalerweise wenn nicht dann achte ob er dich oft ansieht oder oft ins Gespräch mit dir kammen will oder aber wenn ers sagt;)

Bei manchen ist es so, dass sie schüchtern und verhalten sind. Bei anderen ist es wiederum so, dass sie dich necken und/oder aufziehen. Bei mir war es letzteres. (Bin ein Mädchen)😉